News Google steigt in Print-Werbegeschäft ein

Naje,sie sind im Moment halt sehr erfolgreich und wollen das ausbauen.
Ein logischer Schritt im Kapitalismus=)
Auch wenn man langsam den Überblick verliert,wo Google denn jetzt alles die Finger mit im Spiel hat^^
 
Google hier, Google da, Google irgendwann überall. Kann mir schon vorstellen was bei Google so abgeht. *Pinky: Du Brain, was machen wir heute Abend? Brain: Das selbe wie jeden Abend Pinky, wir werden versuchen die Weltherschaft an uns zu reißen*.
 
Ich seh's schon kommen ...google steigt in rüstungsindustrie ein... xD.

Ist aber echt heftig, was aus der kleinen suchmaschine geworden ist.
 
bald übernimmt google die welt^^

nicht china wird die neue weltmacht, sondern google :D
 
Seht das doch mal locker ;)
Bald kann man über Google alles beziehen...
Und dann weiß Google auch alles über euch :p

damit wird doch hoffentlich keiner ein Problem haben, die arbeiten bestimmt für die CIA...
 
Ein logischer und seriös ausschauender Schritt von Google.
Wenn das schief laufen sollte, sprich unseriös sein, dann hat Google verspielt.

Ich kann jedenfalls Googles Vorgehensweise verstehen.
Völlig normal.
 
ich kann es ebenfalls nachvollziehen. Wer zuerst kommt ....
 
hm und das nächste ist dann der politische einfluss ...leider
 
Ich bin ja ein kleiner dummer Junge^^
In den Google Threads wird total oft so als Stochwort Epic 2015 in den Raum geworfen..
Ich frag jetz doch ma, was is damit gemeint?^^
 
Kann sich einer erinnern, wo die beiden flüchtenden Klone bei dem Film "Die Insel" reinmarschieren, als sie in der Stadt sind und das Original der Frau suchen. Da wird niemals MSN stehen - was wohl?
Ich hab mal einen Wirtschaftsbericht gelesen, wo stand, dass wird nicht mehr im Kapitalismus sind; es ist mittlerweile der Turbokapitalistmus. Google gerät für meinen Verstand außer Kontrolle und da Google auch gleich BigBrother ist, nehm ich seit langem nur noch yahoo als Suchmaschine und kann mich nicht beschweren.
Goolge geht eindeutig zu weit und auch wenn's paranoid linkt, aber ein böses Ende kommt sicher noch.
 
richtige entwicklung.

so begegnet google dem argument, es würde die landschaft der zeitungen und zeitschriften zerstören - siehe dieses kleine google fantasiefilmchen.
google beweist damit nur, dass es nicht um eine komplett-digitalisierung sämtlicher analoger informationen geht, sondern dass es einen nutzen innerhalb des digitums gibt. und jetzt können diejenigen beteiligt werden die das genauso sehen. werber und werbeflächen inklusive.

interessant wird nur die genaue vergütung. ist ein digitaler werbeplatz mehr wert ? woher bezieht google bei einem solchen programm die kundendaten die es auf dem onlinesektor verwurstet - und wie antwortet google den daraus entstehenden fragen im onlinesektor ? wenn der umworbene kunde in einer zeitungsanzeige nicht überprüft wird ob er das produkt kauft oder die werbung gesehen hat... möchte google dann das digitale zeitungspapier verfolgen, welches eine flachschirmdigicam eingebaut hat ... oder gibt es hier den versuch sich ein backup zu schaffen, falls ICANN beim nächsten vertragsversuch scheitert, oder das internet auf andere mysteriöse weise zusammenbricht ?

fragen über fragen, denen sich google zwar stellt, aber nie richtig antwortet.

eindeutig ist lediglich die botschaft dabei, dass das internet nicht alles ist.
 
Lets.Metz! schrieb:
nehm ich seit langem nur noch yahoo als Suchmaschine und kann mich nicht beschweren.

yahoo hat seine kundendaten an die US-Regierung genauso verschenkt wie microsoft. mal drüber nachgedacht, warum yahoo über den MSN funktioniert und umgekehrt ?

wenn, dann sollteste mit http://www.alltheweb.com suchen.
 
Also eben hab ich mal auf Alltheweb.com geguckt und danke für den Tip, aber da steht auch, dass zumindest der Index der Webseiten von Yahoo! gesponsert ist. Sind die nun unabhängig oder nicht? Ist auch egal - am besten wäre eine Suchmaschine, die nicht Kundendaten sammelt, um damit den Profit zu erhöhen und Profile zu erstellen... Wie gesagt, ich glaube, dass große Konzerne (MS, Google, IBM... was auch immer) schon lange die Menschen in der Hand hat und nicht umgekehrt. Die funktionieren, machen Geld und sind nicht aufhaltbar, es sei denn sie brechen zusammen.
Wer mehr über Google wissen will, sollte sich mal den sehr interessanten Artikel der Wikipedia anschauen. Was schätzt ihr eigentlich, wann Google MS überholt hat oder haben sie das schon (Marktanteil, Geld, Firmenwert)?
 
Also von der Marktkapitalisierung hat Google gerade mal 1/3 von Microsoft, bei der Bilanzsumme 2005 ist es sogar nur 1/7. Das ist also noch ein weiter Weg...
 
Zurück
Oben