Notebook bis 1000 €

lordfiSh

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
572
Morgen,

ich suche z.Z. ein Notebook für bis zu 1000 Euro, aber es gibt ja soviele und eingelich weiß ich gar nicht richtig, was ich alles damit machen will :rolleyes:

Zocken kann ich eingelich auf mit einem Desktop, aber mal ne Runde Anno1702 oder EVE-online zwischendurch wäre schon nicht schlecht, also sollte es möglichst kein OnBoard-Grafik Chip sein.

Eingelich wäre ich auch gerne cool und ein außenseiter :king: - MacBook Pro
aber da bekommt man für das gleiche Geld, nen "normalen" Laptop mit mehr Leistung ...

Also evt ein Sony Vaio VGN-BX195XP ?

Emfehlt mir mal was ;)
danke
 
Hmm...

Irgendwie check ich nicht was du mit'm Laptop grundsätzlich machen willst...

Wenn es schon eine ordentliche Kaufempfehlung sein soll, dann sollst du ma genauer erwähnen worauf du bei einem mobilen Rechner Wert legst (z.B. gutes Display, lange Akkulaufzeit usw.), das wäre schon mal ein guter Anfang ;).
Ach ja... um die Notebooks von SONY würde ich ma einen laaangen Bogen machen außer du bist Sohn eines Feuerwehrmanns ;)
teufel-zombies0129.gif
teufel-zombies0129.gif
teufel-zombies0129.gif
!!!

MFG

Amakusa
 
Wie gesagt, etwas zocken (Anno 1701 und EVE-Online), alles andere ist mir eigentlich egal. Die Spiele sollen halt nur flüssig laufen und ein DVD-Brenner sollte es haben und ein gutes Display.

Surfen,Office Webseiten coden, kann man ja mit jedem Laptop machen ;)
 
Das stimmt nicht wirklich...:cool_alt:
Klick

Hinzu kommen doch noch frachtkosten und zoll, gluab ich zumindestens!
 
jo das ist sogar von der Grafikleistung noch besser und auch von der Verarbeitung da es von Asus stammt!;)

hat aber leider ein Turion Prozessor...:cool_alt:
 
aber ob turin core duo ist egal es kommt bei spielen eher mal auf die Graka an und von turin bis zum core duo ist es nicht viel besonders bei spielen fast gelisch schnell
 
Also die Acer Aspire sehen auch toll aus, aber was ist mit dem Sony Vaio VGN-BX195XP ?
Wenn der Akku durchbrennt, werd ich das ja wohl ersetzt bekommen ^^

Das hat die beste Grafikkarte und ausstattung (reicht ne Nvidia GeForce 7300 Go ?)
Nimmt sich der Intel Core™ 2 Duo für Mobile T5500 viel vom AMD Turion™ 64 MK-36 ?
 
den akku bekommst du meines wissens nach nur innerhalb der garantiezeit kostenlos ersetzt danach musst du selber blechen!
 
@ Takeru.Columbus

Ich finde den FSC Amilo Pi1556 für den Preis einfach unschlagbar!
Die zweitbeste Wahl wäre dann der Acer Aspire 5652WLMi, wobei man bei der Entscheidung für Acer beachten soll dass das Model von FSC die neuere Prozessorgeneration für weniger Geld zu bitten hat ;).

Zum SONY Vaio VGN-BX195XP: was willst du denn mit dem Teil? :rolleyes:

Schwachpunkte:

1. Centrino M750 (NAPA PL) - Singlecore Prozzi, nicht mehr up to date, denn wir sind schon zwei Mobilprozessorgenerationen weiter: Centrino M -> CoreDuo -> Core 2 Duo.
2. ATI Radeon X700 Mobile ist nicht mehr up to date - kein SM 3.0, nur 128 MB VRAM, geringere Perfomance gegenüber einer NV GF7600 Go.
3. Kein Widescreen Display und nur 1024*768 bei einem 15".

Was die GF 7300 Go angeht: vergiss die so schnell wie es geht dann ersparst du dir später viel Ärger (mit Rückelorgien in aktuellen Spielen ;) ), denn der Chip ist ziehmlich schwachbrüstig!

MFG

Amakusa
 
@ laymaster

sehr schöne zusammenstellung bzw auflistung! :daumen:

*sofort unterschreib* :cool_alt:
 
Zurück
Oben