Scrollen bei Irfanview geht nicht richtig

Interceptor

Lt. Commander
Registriert
März 2002
Beiträge
1.231
Hallo,

und zwar lassen sich bei irfanview bilder im vollbildmodus nicht mehr nach oben scrollen per mausrad. Ich öffne ein großes bild, kann nach unten scrollen, wenn ich das mausrad nach oben drehe scrollt er aber auch nach unten. muss es dann manuell per tastatur machen. im normalen kleinen fenstermodus geht es.

weiss jemand ne lösung ?! habe schon versucht im setpoint die belegung zu ändern, hat aber nichts gebracht.

maus: logitech mx1000 laser
software: 2.60...

vielen dank,

gruß Interceptor

EDIT NEU: kann geclosed werden! habe die alte version deinstalliert und die neuste irfanview version einfach neu installiert, nun geht es komischerweise wieder. also problem solved :-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem erkannt, Problem gebannt *G*)
Zurück
Oben