Sammlerwert für alte pc`s

Clubstar06

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
379
Ich kenn mich zwar jetzt nicht so gut aus in der Materie aber wäre es möglich das in parr jahren ein alter pc von 1998 einen gewissen sammlerwert bekommt?
Denn ich hab noch einen alten p1 200mh mit einer Voodoo2 Monster:) besser wäre natürlich wenn ich eine Voodoo5 6000 besitzen würde wo man sehr schlecht rankommt.
 
Netter Gedanke, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und zwar aus dem Grund, dass es elektro-zeugs ist. Sowas bekommt normalerweise keinen Sammlerwert. Ü-Eier und Briefmarken sind ja auch keine elektronik. *g*
 
Wenn überhaupt mal ein nennenswerter Sammlerwert für einen solchen PC entstehen wird, dann wohl kaum innerhalb der nächsten 50 Jahren..... :D
Selbst ein doch recht kultiger über 20 Jahre alter Commodore C64 kriegst du bei Ebay für nen paar €uro.
 
wie siehts mit dem amiga aus?
 
Zurück
Oben