Beiträge zum Thema Überseeleitungen

Drizzto

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
150
Moin Moin,

Ich suche nun schon seit geraumer zeit Beiträge im internet bzw artikel zum thema Überseeleitung. Das wort scheint nicht so bekannt zu sein weil es kommt relativ wenig bei raus. hab also auch mal nach artverwanten wörtern gesucht auch nix.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen also um die begrifflichkeit zu klären (kann ja sein das ich da falsch liege) mit überseeleitungungen meine ich leitung zur Datenkommunikation die im Meer liegen und Kontinente verbinden.

Bilder zum thema wären auch nicht verkehrt also falls jemand im entferntesten irgeneinen link zu dem thema hat bitte postet ihn.

Greez Drizzto
 
jo die hab ich auch schon mal gelesen hab aber gedacht das ich da falsch wäre. naja besten dank jetzt hab ich mal gewissheit. hat vielleicht noch jemand was? z.B. was nicht in wikipedia steht
 
Zurück
Oben