Finale Preis für Vista in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreddyMercury

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
5.395
Demnach kostet die Vollversion von Windows Vista Ultimate 549 Euro, Home Premium ist für 329 Euro zuhaben. Die abgespeckte Basic-Version kostet 259 Euro, während man für die Business-Ausgabe 419 Euro investieren muss.

Muha, das Zitat hab ich bei http://www.heise.de/newsticker/meldung/80920 gefunden. Für meinen Geschmack sind die Preise doch ganz schön happig. Hat XP auch so ne menge am Anfang gekostet?
 
Kann ich jetzt nicht sagen. Aber ich glaub es war ähnlich hoch. Allerdings soll ja Vista das Revolutionärste Windows ever sein.
Da bin ich mal gespannt.

Anderseits ist das XP bisher das beste was die je gemacht haben. Für Windows unheimlich stabil :o

Naja und wenn Vista letztendlich hält was es verspricht, dann ist der Preis ok. Schließlich haben das nen ganzen haufen Entwickler 6 Jahre lang rumgemurk... sorry programmiert :evillol:

Alternative: Windows XP Pro jetzt kaufen und Update für 15€ abstauben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
46
Aufrufe
13.765
T
Zurück
Oben