Wieviel kann man da noch verlangen????

scadell

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
712
hi

wollt nur mal wissen wieviel man noch für eine ABIT SILURO GF3 Ti 200(64 MB) verlangen kann? Die KArte ist gebraucht wurde aber noch nie übertaktet. Will sie nem Freund verkaufen nur weiss ich nicht wieviel ich verlangen kann.

Genaue Daten: Abit Siluro GF3 Ti 200
64 MB Ram (400 Mhz Speichertakt)
AGP 2x/4x
Tv-Out und DVI ausgang
Nur die Karte ohne Software
 
Schau doch einfach mal bei ebay nach, für was diese Karten dort verkauft werden, damit du einen Anhaltswert hast.

Ich würde vielleicht 50-60 Euro zahlen.
 
Danke ich schau mal bei ebay. Aber das was du da noch bieten würdest dachte ich mir auch. So zwischen 50 und 70 euro. Naja ich schau mal
 
Ist das ein guter freund ?
Sonst kannst du locker 70 nehmen :D
 
Zurück
Oben