Suche Laptop bis 700,- Euro

N!ob

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
63
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop bis zu ca. 700,- Euro. Im Idealfall weniger. ICh brauche es zum größten Teil für Officeanwendungen, DVD gucken und Brennne. Wenn es möglich ist, auch ne paar Spielchen zoggen (CS, FIFA o. ä.), jedoch steht das im Hintergrund.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?!


Gruß,
Niob
 
hau mal den link da weg sonnst kommt noch jemand auf dumme gedanken
A 353125 HP nx6325 (EY343EA) -nur solange Vorrat!- 1 498,28 EUR 498,28 EUR
hast dir als letztes geholt Herr Schlieter

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im komment würde ich das auch wegmachen ....
(man könnte einfach bestellen und es kommt bei dir an und du weiss nix von ...)
 
Hallo Frau Dumbatz... mach auch mal dein Quote weg... ^^

jetzt fällt einem spontan wieder ein warum phishing so erfolgreich sein kann...


mfg

btw, der lapi ist gut, überlege auch mir den zu holen.
 
Der NX6325 von HP ist sehr empfehlenswert. Vor allem, wenn man zusätzlich noch 1 GB mehr Speicher reinbaut, rockt das Teil ganz ordentlich. Und für das alte CS reicht die Grafik locker. Mein Bruder spielt damit WoW auch recht flüssig.

Also, Kaufempfehlung !!!
 
ja, aber acer hat 2 jahre garantie. mehr festplatte mehr grafik und mehr prozzi.

gerade wenn man den laptop wirklich wegen seiner mobilität kauft sind zwei jahre garantie sehr sinnvoll.

mfg
 
hornile schrieb:
Der NX6325 von HP ist sehr empfehlenswert. Vor allem, wenn man zusätzlich noch 1 GB mehr Speicher reinbaut, rockt das Teil ganz ordentlich. Und für das alte CS reicht die Grafik locker. Mein Bruder spielt damit WoW auch recht flüssig.

Also, Kaufempfehlung !!!

Könnte dein Bruder mal paar Benchmark Werte posten bitte? ;)
Hat er 2024 Speicher? Würde gern mal genau dieses NB (oder das Acer Aspire 5101AWLMi mit 1024mb) wissen (also wer des hat, nehm da auch jegliche Vergleichswerte an) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung das bei Prozzis wie dem Celeron M oder Semperon M 512 MB mehr als ausreichend sind.

Für Office Anwendungen sind 512MB eh immer genug.

Von den 1024MB wirst du höchstens bei dem Acer mit der x1300 Graka spüren dürfen, oder wenn man wirklich versucht auf den internen Grafiklösungen versuch zu spielen.(wer macht sowas? ;))

Aufrüsten kann man auch noch später wenn die Rampreise wieder gefallen sind.

MfG
 
Zurück
Oben