FujitsuSiemens "Amilo PA1510-TL-50" und Speicher

Teddy3000

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
861
Hallo

habe mir für den normalen Hausgebrauch das Amilo PA1510-TL-50 zugelegt, nun wollte ich den Ram Speicher erweitern, den einen Ram-Slot unter der Bodenplatte habe ich gefunden, den zweiten nicht :( angeblich soll er sich unter der Tastatur befinden, wenn es den so ist, wie bekommt man die Tastatur ohne Gewalt weg geklappt ?

Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus, Danke.

mfg

Teddy3000
 
Bist Du sicher das das Notebook 2 Speicherbänke hat ?

Bei meinem Notebook gibt es an der oberen Kante der Funktionstasten rechts und links jeweils eine kleine Metalnase die mit einem Schraubendrehen runter gedrückt werden muß. Tut man das springt die Tastatur ein kleines Stück nach ober und man kann sie abnehmen.

Schau doch mal ob DU so etwas findest.
 
@netchrishw, Danke für den Tipp, es befand sich, wie ich mir schon dachte ein Slot drunter.


Mfg

Teddy3000
 
Zurück
Oben