drucken von benutzerdef. Formaten

EagleFox

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf meinem HP LaserJet 4050TN etwas auf einem benutzerdefinierten Format drucken. In Word habe ich das Dokument mit den korrekten Maßen erstellt (107 X 304 mm). Im Seitenlayout von Word habe ich als Papierquelle Schacht 1 (manuel) ausgewählt und im Eigenschaftsmenü des Druckers (PCL6 Treiber) ebenfalls. Leider kann ich dort als Papiergröße kein benutzerdefiniertes Format auswählen, nur die standard Sachen wie A4, Letter, etc. Am Drucker selber habe ich über das Bedienfeld bei der Papierzuführung für Schacht 1 "ben. def. Format" eingestellt und im Druckmenü das Sonderformat definiert.
Wenn ich nun das Papier in Schacht 1 einlege, druckt er mir alles nur halb auf das Papier, weil er wohl immernoch meint, es wäre ein DINA4 Format. Ich habe dann den ps Treiber ausprobiert in dem man wenigstens eine benutzer definierte Papiergröße angeben kann. Aber auch hier druckt er mir alles wie auf ein DINA4 Blatt.
Was kann da schief gehen und wo könnte ich noch nach irgendwelchen Einstellungen und Fehlern suchen?
Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben