sehr sehr leisen und leistungsstarken 120mm lüfter

Registriert
Juli 2006
Beiträge
165
hi,

erstma sry für doppelpost aber ich glaub die überschrift spricht schon mehr an und trifft auch mehr das eig thema.

also ich brauch n 120mm lüfter fürn scythe mine. sollte möglichst nicht mehr als 10€ kosten. er sollte sehr sehr leise sein und ne sehr gute kühlleistung haben. also in punkto lautstärke und fördermenge schon n paar ecken besser als der standartlüfter (kaze jou oder so ähnlich:p ). ich hab den kühler noch nich ich würd den lüfter glei dazubestelln.

liebäugel ja mit diesem: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_86&products_id=3695


also: könnt ihr mir einen sehr leisen und sehr guten lüfter in punkto fördermenge empfehlen, der möglichst nicht mehr als 10€ kostet?



vielen dank
 
Hier wird nix gelöscht! :D
 
Zurück
Oben