Xbox 360 Testaktion von MediaMarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"in originalverpackung" heisst wohl, noch eingeschweisst... media markt hatte irgendwann schonmal so ne "tolle" aktion :rolleyes:
 
In Originalverpackung heißt denk ich mal nicht noch eingeschweißt. Bin mir ziemlich sicher, dass man die wirklich testen kann troztdem zurück geben darf. Ich mein, ne Maus darfst du auch auspacken und wieder zurückgeben. Hab ich schon des öfteren gemacht.
 
ich kann mir das ganze nicht vorstellen...
da sind ja 2 spiele dabei, wenn man ein spiel öffnet darf/kann man es ja nichtmehr zurückgeben, von daher kann ich mir das kaum vorstellen.
außerdem frag ich mich was mediamarkt dann mit tausenden von gebrauchten xbox's anfangen will... die haben ja nach 2 monaten gebrauchsspuren etc.
ich werde die woche auf jedenfall mal beim markt vorbeifahren und nachhaken, was es damit auf sich hat. ich werde hier dann natärlich berichten!
 
Also ich habe diese Xbox von der Testaktion zu Hause liegen. Spiele sind auch nicht originalverpackt, sondern in einer einfachen schwarzen DVD-Hülle. Man darf natürlich alles ausprobieren und öffnen. Einzigster Haken: Wenn man jetzt ein Spiel extra dazu kauft (unabhängig von dem paket) und öffnet, dann kann man dieses Spiel nicht mit zurückgeben.

Diese 3 Monate-Gold-Mitgliedschaft funzt bei mir leider nicht, da kommt eine Meldung das der Code falsch wäre :mad:
 
Tadumm ...

Dieser Thread hier ist älter und außerdem im richtigeren Forum, also bitte dort weitermachen ^^

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben