Die beste Grafikkarte für jedes Budget

der lüfter der 9600gt ist größer. wenige versionen der 8800gt haben den aber auch!
 
du hast das S vergessen...
 
Ja, weil die 8800 GT (ohne "S") gibt es auch so schon für weit unter 200€.

Mhm, da ist nun die Frage 8800GTX SLI oder eine Single 9800GTX.
Sollte beides ungefähr gleich viel kosten.
 
Danke für den Hinweis ... tz ... habe doch nur das blöde "S" vergessen. Wie du anhand des Links feststellen kannst, habe ich schon die richtige Karte gefunden.

Ich empfehle dir, einfach eine 88GTS (z. B. die für 206 €) zu wählen. Das gesparte Geld kannst du dann anlegen und dir früher/schneller wieder eine neue Karte (bspw. bereits wieder in einem Jahr) gönnen. Davon hast du viel mehr! Eine 88GTS (G92 versteht sich) sollte ja wohl noch eine ganze Weile langen...

Oder du wartest einfach auf die 98GT bzw. 98GTS. Beide Modelle sollen wohl noch bis zum Sommer erscheinen.

PS: Rofl ... dein aktuelles System sollte doch wohl noch länger als ein halbes Jahr halten!
 
Jap, ich weiß das mein aktuelles reicht, nur ich brauche ein zweites (frag nicht warum, es ist so) und dann frag ich mich halt 88GTX SLI oder 98GTX?!
 
@ Lotusbloom

Ich habe noch kein Pic gefunden, welches mir passt für die 9600GT :(

cYa
 
Hinweis für die nächste Überarbeitung der ersten Posts:

ATI Radeon HD3850 (670/830 bei 256Bit) (Shader Modell 4.1)

Hier steht im Text: "Die schnellste Karte unter 200€ toppt...."

Das müsste man mal anpassen. Sonst wie immer top und eine gute Orientierung!
 
Also bei mir steht da "Die HD3850 topp sämtliche ..." :p

cYa
 
y33H@ schrieb:
Ich habe noch kein Pic gefunden, welches mir passt für die 9600GT

316156.jpg


Wie wäre es damit?
 
Ähm ... das ist laut Aufschrift eine 8800GT :lol: Ich will aber genau ein solches Bild für die 9600GT ;)

cYa
 
Hatte ich schon, die Spieglung stört mich ;) Ich bemühe mal Photoshop ...

EDIT



cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt schon sagen yeeha. die spiegelung weg zu machen sollte wohl ja nicht das prob sein ;)

wollte dir nochmal ein lob da lassen. das faq ist echt geil. wirkt sehr strukturiert und aufgeräumt. außerdem sind die texte schön geschrieben und geben was her! weiter so!
 
Ich fange gerade erst an, mich mit Photoshop zu beschäftigen, da ich die Pics für meine Reviews nur durch das
reine Fotographieren und ein bissl an Kontrast/Helligkeit drehen nicht so schön hinbekomme, wie ich möchte.
Daher arbeite ich mich nun in CS3 ein, damit nicht nur das Layout und die Texte grandios sind, sondern alles :D Eigenlob ist doch eine tolle Sache^^

Danke fürs Lob :)

cYa
 
Hi,

bin neu hier und hätte gern eine Antwort auf folgende, zermürbende Frage:

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?
Sie soll möglichst um die 200€ liegen, nicht zu laut und stromfressend sein sowie die kommenden Direct3D-10-Spiele ordentlich darstellen können.

Meine 2 Favoriten:
- Zotac 8800GT AMP!
- eine geOCte HD3870

Sonstige Komponente:
- AsRock4Core1600WiFi+
- Intel Core 2 Duo E8400 (hoffentlich bald da)
- 2GB Team Xtreem Dark DDRII
- sonstiges á la Laufwerke und co.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

MfG basebbl
 
Zurück
Oben