Tastatur reagiert nicht!

Kadauz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
487
Hallo!
Hab mir vor 4 Monaten ein Set(Maus/Tastatur-kabellos)von Microsoft gekauft!

Maus: Wireless IntelliMouse Explorer 2
Tastatur: Wireless Desktop Elite Keyboard

So,mein Problem. ich mußte vor ein paar Tagen mein Win XP HE neu machen-und dann gings nicht weiter!
Beim installieren muß man ja zum zustimmen die F8 Taste drücken-aber die reagierte überhaupt nicht.
Die Tastatur ist sonst astrein-und funktioniert auch einwandfrei,aber da ging gar nichts mit F8!
Zum Glück habe ich noch ne Kabel Tastatur da gehabt damit ich weitermachen konnte.

Woran mag das liegen?:rolleyes:

Mfg:Kadauz:
 
Haste die Tasta an nem USB-Port ?
 
Nein.
Ich denke mal das es daran liegt das sie vor der Instalation nicht die Treiber hat die sie braucht.
Wenn das OS drauf ist und ich die Software dafür installiere funktioniert sie ja einwandfrei.
Während des aufspielens wird man ja gefragt ob man Treiber von zweitanbietern oder Drittanbietern installieren möchte-ich denke mal das da der Hund begraben sein wird.
Ich habe das aber noch nie gemacht-also während der Installation einen anderen treiber installiert,denn dann würde die normale Installation ja unterbrochen.

Ob das alles so richtig ist wie ich es hier schreibe weis ich nicht-aber ich hab mal drüber nachgedacht!:rolleyes:

Mfg: Kadauz
 
Zurück
Oben