MotoGP-Talk

Freunde des Motorsports, nicht vergessen heute Abend den Wecker zu stellen. Um 7.00 Uhr geht das Rennen los. Ducati auf der Pole, lang lang ist's her. Wird sicher wieder spannend.
 
Da hat der Marquez also endlich den Sack zugemacht. Glückwunsch an dieser Stelle an ihn und Honda, sie haben es sich verdient diese Saison. Das muss man fairerweise anerkennen.

Schön aber, dass Lorenzo das Rennen für sich entscheiden konnte. Wenn er nächstes Jahr von Anfang an so stark fährt, dann wird es für Marquez nicht mehr so leicht werden. Und Rossi ist auch endlich wieder zurück. Die nächste Saison verspricht schon wieder spannend zu werden.

Bin auch mal gespannt, wer denn dieses Jahr Vizeweltmeister wird. In der derzeitigen Form tippe ich auf Lorenzo, aber das wird sich noch zeigen.
 
Naja, wenn man ehrlich ist gab es spannendere Rennen diese Saison. Aber nicht in jedem Rennen kann ein Feuerwerk abgebrannt werden. Ich hab's jedenfalls nicht bereut so früh aufgestanden zu sein. Wenn man's jedoch verpasst hat ist es jetzt auch nicht tragisch.
 
Ja, hatte einiges zu bieten. In erster Linie viele Stürze. ;)

Das Wichtigste kurz zusammengefasst:
Marquez stürzt mit 5 Sekunden in Führung liegend (Vorderrad weggeklappt); Pedrosa wird wieder einmal der Sensor kaputt gefahren und fällt aus (war aber generell nicht sein Wochenende); Bradl will zu viel bei einem Überholversuch und stürzt; drei Yamahas auf dem Podium (#1 Rossi, #2 Lorenzo & #3 Smith).

Hatte also wieder einiges zu bieten. Hat sich auf jeden Fall gelohnt den Wecker zu stellen.
Und nächste Woche geht's schon wieder weiter. Ich freu mich schon.
 
Es war ein tolles Rennen. SEHR schade für Pedrosa, Marquez und besonderes Crutchlow. Ich weiss nicht wie oft ich "Oh, NEIN" gestöhnt habe heute.
 
Mich wundert, dass hier niemand was drüber geschrieben hat, dass MotoGP ab nächstem Jahr endlich wieder bei Eurosport gezeigt wird. :o Ich habe die Rennen jahrelang ignoriert, weil ich mir diesen Reporter von "SPORT Schwanz" einfach nicht anhören konnte.
 
Also ich für meinen Teil höre erst jetzt, dass die MotoGP ab nächstem Jahr wieder auf Eurosport laufen wird. Ich weiß im Moment auch noch nicht, ob ich das gut oder weniger gut finden soll. Ich hoffe halt, dass Eurosport das komplette Programm live ausstrahlen wird. Zumindest die Rennen sind ein absolutes Muss! Nicht das wir am Ende noch die Tour de France oder Tennis oder so einen Mist zu sehen bekommen während gerade der beste Motorsport der Welt läuft und nicht gezeigt wird. Das wäre eine Katastrophe!

Ansonsten hoffe ich, das Alex Hofmann weiterhin als Experte zu hören und sehen sein wird. Ihn zu ersetzen ist quasi unmöglich.
 
Ich weiss noch vor Jahren als die Übertragung von Eurosport zu Sport 1 ging. Ich war sehr entäuscht.

Mittlerweile habe ich mich aber sehr an die Moderatoren bei Sport 1 gewöhnt.

Ich hasse Veränderungen :(
 
Zurück
Oben