MotoGP-Talk

Die Frage ist vor allem, ob das dann im kostenlosen Eurosport übertragen wird - ist wohl noch nicht eindeutig geregelt, jedenfalls hat Eurosport sich wohl noch nicht abschließend dazu ausgepriemt.

Wie auch immer, auf Sport 1 kann ich gut verzichten. Der Mielke nervt und wenn dieses nutzlose hätte-wäre-wenn Spackenhufballgesafte immer dafür sorgt, dass viele Rennen nicht live übertragen werden, das hasse ich eh seit Jahren.
 
Morgen also das letzte Rennen der Saison. Dann kommt leider wieder die viel zu lange Winterpause. Das Rossi morgen von P1 aus ins Rennen geht ist aber mal eine Überraschung, der "alte Mann" hat es einfach immer noch drauf. Meinen größten Respekt an dieser Stelle!

Nächstes Jahr wird es dann aber spannend wenn Suzuki und Aprilia in die MotoGP einsteigen. Und dann noch der Wechsel von Sport1 auf Eurosport. Bin schon gespannt wie das alles wird.
 
Nicht vergessen Jungs, ab heute geht's wieder los. Dürfte eine spannende Saison werden. Vor allem Marquez dürfte es diese Saison nicht mehr so leicht haben. So wie es aussieht hat Ducati aufgeholt. Platz 1 und 4 im Qualifying sprechen für sich. Auch Suzuki ist bereits ganz gut dabei. Etwas mehr Topspeed bei denen und sie wären absolut konkurrenzfähig. Nur bei Aprilia wird es (erwartungsgemäß) dieses Jahr noch nichts.

Endlich ist die Winterpause vorbei. Die war mal wieder viel zu lang.

Edit: Das scheint wohl tatsächlich eine spannende Saison zu werden. Wenn Ducati auch in den nächsten Rennen so eine starke Performance hinlegt, dann wird es wohl ab jetzt drei Teams geben, die sich an der Spitze fröhlich prügeln werden. Als Zuschauer hab ich da mal so gar nichts dagegen. :D

Ansonsten hat der Altmeister Rossi mal wieder zugeschlagen. Unglaublich wie er da vor gefahren ist. Der Mann hat's halt immer noch drauf.

Für Marquez dürfte es nicht so ein Durchmarsch wie in der letzten Saison werden. Der wird für seine Siege hart arbeiten müssen. Gut so, wäre sonst auch langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler alert!!!!!!!!!















Das Rennen war super spannend! Ich freue mich sehr für Rossi; endlich wieder ein Sieg.

Ducati scheint sehr stark zu sein dieses Jahr. Die Saison wird spannend!
 
Sie sind näher dran, aber wenn man die Aufholjagd von Marquez ansieht, weißte, wo der Hammer hängt. Wenn der fehlerfrei fährt, ist der imo auch in dieser Saison nicht zu schlagen.

Das erfreulichste war für mich war der Sieg vom Folger in der GP2. Der hat letzte Saison soviel Pech gehabt.
 
Stimmt, diesmal hat Folger vom Pech der anderen profitiert. Da geht bei dem einen der Schalthebel kaputt und fährt dann fast noch gegen die Mauer, Sachen gibt's...
 
Warum dürfen die Ducatis im Qualifying und im Rennen auch nochmal die weichen Reifen fahren? Weil's ein Privatteam ist? Ja, wa?
Da gehen wohl unheimlich viele Schalthebel flöten. :D Zunächst beim Führenden der Moto2, der dann auch noch beinahe in die Mauer fährt und dann der von Bautista. Die Aktion von Marquez war übrigens nicht ganz astrein. Da hat er sich Platz gemacht, wo eigentlich gar keiner war und Bautista hatte Null Chance da noch zu reagieren.
 
Wegen Duacti kannst du hier einiges nachlesen. Kurz gesagt: Sie gehen als Open-Team an den Start.

Und Marquez macht eh was er will. Wenn kein Platz da ist, dann wird eben Platz gemacht. Auch wenn er dabei das Motorrad eines Kontrahenten demoliert.
 
Wenn ich mich nicht verhört habe, kommen die nächsten beiden Rennen nicht auf Eurosport, sondern auf Eurosport 2 :(

Eurosport 2 kriegen wir nicht über Kabel :(

Ich könnte mich aufregen; Eurosport will unbedingt die Übertragungsrechte und denn so was.
 
Hab das Rennen auch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Mich hat's in dert letzten Runde nicht mehr auf dem Sofa gehalten, sondern musste im Stehen für Rossi mitfiebern.
Die Aktion von Marquez fand ich auch nicht ok. Hat Marquez nicht vor 2 Jahren eine Strafe bekommen, weil er Pedrosa ein Kabel abgefahren hat und dieser sich deswegen dann hingelegt hat? Bautista ist zwar sitzen geblieben, aber das Rennen war trotzdem aus für ihn.
 
oemmes schrieb:
Aber das Internet wird uns helfen... :evillol:

So sieht's aus. Einfach mal in eine Suchmaschine seiner Wahl "Eurosport 2 Stream" oder sowas eintippen. ;)
Bildqualität ist zwar relativ mies, aber man kann ja nicht immer alles haben im Leben.
 
So verabschiedet sich auch dieses Sportereignis in kleinen Schritten Richtung Bezahlfernsehen.
Wenn man sich mal den Rest der Welt anschaut wundert es nicht - Free TV in der Form wie wir es kennen gibt es sonst so gut wie nicht mehr.

Ich geb mein Geld trotzdem lieber für nen Tag mit dem eigenen Mopped auf dem Kringel aus als dieses, zumindest mir undurchsichtige Gebührenmodell von Eurosport zu unterstützen.
 
Ich habe für den Eurosport Player 40€ für 12 Monate bezahlt was ich fair finde. Das erste Mal das ich so etwas "unterstütze", weil es mir die Moto GP wert ist.

Ich hoffe Pedrosa kann weitermachen.
 
Hätte ich zuverlässiges und schnelles Internet wäre das auch meine Wahl. Aber nur wegen Eurosport nen Sky-Abo, nein danke.
 
Sport1 war voll ok - wenn die wegen der Fussballsabbelsendung nicht übertragen konnten, gab es immer nen Top-HD-Stream auf deren Homepage.

Ich hatte gestern nen schönen HD-Stream....
 
Zurück
Oben