MotoGP-Talk

Die Wiederholung läuft gerade auf Euro 1.

Ich habe gerade geguckt; nächste Woche kommt auch die Wiederholung Montag Abend um 23:00. Ich habe kein Problem damit das Rennen am nächsten Tag zu gucken, solange das ganze Rennen gezeigt wird und keine Zusammenfassung.
 
So werde ich das jetzt wohl auch praktizieren. Bis dahin halte ich mir Augen und Ohren zu, um mir das Endergebnis nicht im Voraus zu spoilern.
 
Zeigen die denn in der Wiederholung alle drei Rennen ungekürzt oder nur die Moto GP?

Die Moto2 und 3 sind ja oft noch viel spannender. Einfach goil wie die 15 jährigen Bubis sich in Schräglage die Gänge raustreten.. :evillol:
 
Leider nur die MotoGP.
 
Das war ja mal wieder so ein richtig goiles Race. Chapeau, alter Mann. Training zum abstimmen genommen, richtigen Schlappen gewählt und dann mal gezeigt, wo der Hammer hängt.

Ich hab mir extra heut nachmittag den F1-ImKreisRumFahr-Langweiler gegeben. Nur um heut abend noch mehr Spaß zu haben.
 
Noch mehr Spaß haben? Kann man bei der F1 heutzutage überhaupt noch von Spaß reden? Das ist ja nur noch lächerlich.

War aber wirklich ein schönes Rennen, dass ich doch noch per Stream schauen konnte. Und sogar ganz ohne Werbeunterbrechung...

Hätte nach den ersten Runden nicht gedacht, dass jemand Marquez noch einholen würde. Aber wenn es einer packt, dann der Altmeister. Unglaublich was der wieder für eine Performance abliefert. Der will es dieses Jahr nochmal wissen. Wenn Marquez seinen Titel verteidigen will, wird er erstmal an Rossi vorbei müssen.

Von Lorenzo bin ich etwas enttäuscht, fährt das gleiche Mopped wie Rossi und ist nach eigener Aussage topfit, aber fährt seinem Teamkollegen im Moment nur gnadenlos hinterher. Hoffentlich kommt da noch mehr von ihm.
 
Ja, irgendwie kriegt er das diese Saison noch nicht auf die Reihe. Hinterreifen hat er den selben gefahren, aber für seinen Stil war der wohl zu hart.

Aber noch schlimmer ist der Bradl mittlerweile. Der Crutchlow fährt mit dem gleichen Mopped aufs Podium und auch sonst Top-Ergebnisse ein.
Irgenwie hat der keinen Arsch mehr in der Hose...
 
Stimmt leider. Schon als ich seine bescheidenen Resultate letzte Saison gesehen habe war mir klar, dass er bei den großen Jungs wohl fehl am Platz ist. Ich meine, von einem Moto2-Weltmeister darf man schon mehr erwarten. Wenn das so weiter geht mit ihm, dann wird er nicht mehr lange dabei sein fürchte ich.
 
Yo, offensichtlich kommt er mit der Technik und Elektronik der GP-Moppeds nicht klar. Sind zwar Welten dazwischen, aber andere schaffen es ja auch - den Marquez hatte er in der GP2 ja noch im Griff.
Und sein Berater muss ein absoluter Vollpfosten sein. Nachdem klar war, dass LCR ihn nicht mehr will, unterschreiben die gleich in der zweiten Liga. Ich denke der hätte gut bei Ducati unterschlüpfen können, schon wegen Audi und Bayer und.....
Wenn er schlau ist, fährt er nächste Saison nen Superbike und kommt nach 2 Jahren wieder.
 
Wäre zumindest eine Alternative die er sich definitiv überlegen sollte, bevor er in der MotoGP nur hinterherfährt.
 
Ich ärgere mich maßlos über Eurosport! Ich hatte keine Lust das Rennen im Stream zu gucken. Ich hatte gesehen das Eurosport die Wiederhohlung des Moto GP Rennens um 23:00 überträgt.

Ich habe den Media Receiver programmiert und wollte das Rennen heute abend gucken. Obwohl die Aufnahme "Moto GP" hiess, was es Snooker !!!!:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
Ja, war zwar langweilig, aber wenn der Lorenzo die Form behält und der Pedrosa gesund zurück kommt und nicht mehr unter Schmerzen fahren muß, gibt das noch richtig Party dies Jahr... :evillol:
 
Ja, das wird spannend!

Ich werde wohl die 5 Euro im Monat springen lassen für das Sportpaket für Entertain. Es ärgert mich weil ich sonst überhaupt kein Sport gucke, aber ich will kein Moto GP Rennen verpassen!
 
Vor allem ist es schön wenn man nicht bereits nach der Hälfte der Saison weiß, wer Weltmeister wird. Marquez wird richtig kämpfen müssen wenn er seinen Titel dieses Jahr verteidigen will. Pedrosa wird dieses Jahr in der Hinsicht wohl nichts mehr zu melden haben, also wird der Titel zwischen Lorenzo, Rossi und Marquez entschieden werden.
 
Das wird Dani nicht daran hindern Rennen zu gewinnen. Der Pechfuß war noch nie GP-Weltmeister, weil er nie wirklich gesund war oder sich, wenn er vorne lag, immer lang gemacht hat. Und der möchte bestimmt bei Honda bleiben.

Allerdings war der Marquez ja auch nicht wirklich fit. Mit nem gebrochenen Finger ist nicht lustig auf nem 270 PS-Bike.

Die Yamaha scheint diese Saison allerdings auch wesentlich besser zu gehen. Um die Ecken rum sieht die deutlich schneller aus als die Honda.
Die müßten nur noch paar PS finden. Und nächste Saison ist Suzuki und Ducati auch dran und dann wirds lustig.
 
So bleibt es wenigsten Spannend und die Saison ist doch noch recht lang.
 
Zurück
Oben