MotoGP-Talk

Definitiv ja.
 
War wieder ein gutes Rennen. Ich freue mich Pedrosa wieder auf dem Podium zu sehen.

Es ist auch schön das Honda wieder vorne mit fahren und sogar siegen kann.
 
Der Bradl fährt jetzt Aprilia nach dem Zoff bei Forward. Wäre ne Chance für ihn, wenn er beweist, dass er ein Mopped weiterentwickeln kann.
​Jedenfalls gehts am WE endlich weiter.
 
Bin schon gespannt was er bei Aprilia im Laufe der Zeit leisten kann. Wünsche ihm und dem Team auf jeden Fall alles Gute.
 
Yo und Brünn ist Nahkampf - keine ewig langen Graden. Und Vale auf P3 - könnte gut werden.. ;-)
Ergänzung ()

War aber nicht gut. Das war der langweiligste Renntag der Saison. Hatte schon fast F1 Charakter.
 
Ja, war langweilig :(

Der Kampf um Platz 4,5, und 6 war aber sehr spannend. Pedrosa hat alles gegeben.
 
Man kann wohl leider nicht jedes Wochenende Action ohne Ende haben. Mich freut es aber zu sehen, dass Bradl auf seiner neuen Aprilia gut zurecht zu kommen scheint. War ein sehr gutes Ergebnis von beiden Fahrern. Hoffentlich kann Aprilia relativ schnell ein konkurrenzfähiges Bike auf die Räder stellen. Damit wir eben noch mehr Action in der MotoGP zu sehen bekommen.
 
Geil wär, wenn die den Lowes nicht nehmen und er nen Werksvertrag kriegt. In nem Interview hat der schon Bauklötze gestaunt, was in sonem Werksteam abgeht. Ansonsten kann er wohl nur hoffen, dass Audi eingreift und er bei Pramac unterkommt. Na ja, so schlecht wär die Lösung auch nicht.
 
Ich hol den Fred mal wieder aus dem Keller... ;)

Was glaubt ihr? Schafft das der alte Mann diese Saison nochmal? Er scheint auf jeden Fall die intelligentere Herangehensweise zu haben - das Popometer paßt auf jeden Fall besser als bei Lorenzo.
 
Freuen würde es mich auch. Erfahrung über Jugend. Aber es ist wohl bis zum Ende offen. Rossi kann eigentlich nur den Titel holen, wenn JL weiter solche Fehler macht und das Wetter mitspielt. Für alles andere ist Rossi wohl doch am Ende seines sportlichen Zenits um um Weltmeistertitel mitzufahren. Schade aber vorne fährt er hoffentlich noch ein paar Jahre mit. Ohne ihn wäre es langweilig.
 
Lorenzo ist eindeutig der schnellere, keine Frage. Aber schlussendlich zählt halt wer am Ende die meißten Punkte auf dem Konto hat. Ich denke es wird auch vieles am Wetter liegen in den nächsten drei Rennen. Bei idealen Bedingungen würde ich sagen, dass Lorenzo das Ding holen kann und wird. Wenn das Wetter eher wechselhaft wird, wird Rossi am Ende Weltmeister werden. Gönnen würde ich es beiden.

Aber ich freu mich auch für Pedrosa, dass er mal wieder ganz oben steht. Hat man schon lange nicht mehr gesehen.
 
Pedrosa fährt immer in Japan gut, wenn die obersten Hondabosse da sind, damit er seinen Job behält.. ;)

Was noch für Rossi spricht, ist imo, dass er sich fast nie auf die Backe legt.
 
Ich freue mich auch für Pedrosa.

Es würde mich auch sehr freuen wenn Rossi den Titel noch einmal gewinnen würde :)
 
Ja es war ein Hammer Rennen! MotoGP ist eben noch echter Motorsport. Die Power der Ducati ist aber wirklich beeindruckend, wie die auf der Geraden an den Hondas und vor allem an den Yamahas vorbei zieht als wenn es nichts wäre. Wahnsinn, einfach nur wahnsinn.
Marquez war aber auch irgendwie komisch drauf. Bei dem hatte ich das Gefühl, als ob er mit den anderen die ganze Zeit nur gespielt hätte um sich dann kurz vor Schluss frech den Sieg zu schnappen. Aus Zuschauersicht will ich mich aber nicht beschweren. ;)

Und die WM bleibt weiterhin spannend. Jeder kleine Fehler der beiden kann nun WM entscheidend sein.
 
Zurück
Oben