Asus Pw201

Silver00

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
524
Hallo!

Hat jemand erfahrungen mit dem Gerät? Ich habe viel positives darüber gelesen, aber auch
das es die typischen Ausleuchungsprobleme geben soll..

Also das bekannte helle X.

Ist das der Fall? Auch wenn man es nur bei völliger Dunkelheit sehen kann!

Danke schonmal
 
Also ich finde das Schwarz des Monitors 1a. Hatte davor ein Benq FP202W mit TN Panel. Das sind schon zwei Welten im Schwarz bereich. Da gibts absolut nichts dran auszusetzen.

Das einzige was ich an dem ASUS nicht mag ist die schlechte Interpolierung. Der Fp202W hatte eine Perfekte Interpolierung bei diesem billigen Monitor hatte ich in 1280x1024 nicht mal ein schärfe unterschied festgestellt. Der ASUS wird da eindeutig unscharf. Auch der Komponenten (YPbPr), ist nicht so der bringen hatte gestern die neue XBOX360 dran zum testen und das Bild war so unscharf das ich damit nichts anfangen kann, da Spiele ich sogar lieber auf dem alten Fernseher mit der XBOX360.

An sonsten kann ich dir den Monitor auf jeden fall nur empfelen, bin begeistert von dem Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keine Ausleuchtungsprobleme? Wie helle Stellen oder ähnliches?

Ist die Interpolierung wirklich so super mies? Achja und nochwas...
Ist der sichtbare Bildbereich in der Höhe kleiner als ein normaler 17 Zoll TFT?
 
Der 20.1" ist in der höhe etwa wie ein 18" nur etwas in die Breite gezogen.

Wen man ein ganz Schwarzes Hintergrund Bild nimmt sieht man wie nach Blickwinkel ein leichtes leuchten, aber das liegt irgendwie am Blickwinkel des Monitors.
 
Das klingt ja gut...

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
Evtl. auch Kritik?
 
gehe mal auf prad.de
aber die leute sind echt begeistert von diesem TFT. ist mein Traum. muss leider noch etwas gespart werden ;)
 
habe dieses gerät selber vor einem monat gekauft und kann dir nur sagen ein TRAUM!!! testbericht von mir gibts auch bei prad.de!!

ich habe weder ein X oder sonst irgendwelche problemme bemerkt:) die interpolierung is mir egal :) stört mich nicht, finds auch net schlimm oder arg schlecht.
 
Zurück
Oben