Bekomme Videoseven L17EM fast kostenlos

sam89

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
116
Also ich bekomme diesen TFT Videoseven L17EM kostenlos von meinem Opa weil der sich einnen neuen holt.

Ich spiele nicht allzuoft am PC, wenn dann WoW, etwas Battlefield 2 (ETWAS!!!), Unreal tournement vlt. 1x im Monat und immer wieder mal WC3.

Bis jetzt habe ich einen Röhrenmonitor, also ist das dann soweit ok wenn ich den nehme? Ich meine so schlimm kann die Verzögerung oder sonst was ja nicht sein. Den die beste Grafikarte habe ich auch nicht.

Ist halt Übergangsweise, bis ich ne neue Grafikkarte habe und dann mir auch nen neueren TFT zulege.
 
Also momentan kommen die TFT's nicht an die Farbqualität eines Bildröhrenmonitores ran. Allerdings sind die Latenzen etwas besser und die sind gemütlicher zu tragen und platzsparender. Naja, auf jeden Fall sind die TFT'S fürs spielen ausreichend, wenn du allerdings Grafiker oder sowas in der art bist würd ich auf jeden Fall den Bildröhren behalten.

EDIT: Aber für umsonst...Was man hat, das hat man:)
 
Zurück
Oben