News MySpace-Wurm späht Passwörter aus

OMG.....Was wollen die Leute denn mit Myspace accounts.....das bringt doch garnix...
 
Hast du für jeden Account den du hast, n anderes Passwort? Wenn ja, dann bist du krasser Außenseiter!
 
Ich muss einer der krassen aussenseiter sein... ich habe insgesamt acht verschiedene User-Passwort-Kombinationen... Aber nicht bei MySpace... und QuickTime hab ich wegen der extremen Nervigkeit dieses Programms nicht installiert...
 
komisch, mein quicktime nervt nicht...und öffnet auch nur die sachen die es von mir aus darf, nämlich filmtrailer und sonst nichts.
wenn du soviele passwörter verwalten kannst dann solltest du auch so kleinigkeiten einstellen können und nicht die programme verurteilen wegen solchen nebensächlichkeiten.
 
ja ich schließe mich den insidern an.
bin aber nur selten auf myspace und hab da nichtmal n profil :D
 
Zurück
Oben