Temperatur steigt nicht

pug106gti

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
4
Hi
hab seit kurzem folgendes Problem:
Immer wenn ich ein Spiel starte (zB NfS Carbon), läuft anfangs alles ganz normal. Spiele ich aber eine Zeit lang, fängt das Spiel fürchterlich an zu ruckeln.

Ich überwache die Temperatur mit SpeedFan, die Temperatur steigt aber nicht mehr (von allen Sensoren).
Wenn also früher die Temperatur gestiegen wäre, fängt das Spiel jetzt an zu ruckeln.

Frage also: kann es sein das die Temperatur irgendwo begrenzt wird? Oder was könnte es sonst sein?

Weiß nicht ob das Thema hier so richtig reinpasst, hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen
 
jo, das würde helfen..

aber ruckeln wg zu hohen temps wäre mir neu.. höchstens n absturz.. aber ruckeln liegt bestimmt nicht an den temperaturen..
 
naturlich gibs ruckeln wegen der temp. und zwar dann wenn sich die graka runtertaktet oder der speicher zu heiss wird
 
Hi
habe folgendes System:
CPU:Athlon 64 3200
MB: MSI K8N Neo4F
RAM:1024MB DDR Corsair 3200/400
GraKa:Connect3D X800GTO

Mfg
 
Ach ja, es ruckelt ja auch nicht wegen zu hoher Temperatur. Die Temperatur steigt nicht, stattdessen wird die Leistung gebremst.
 
Zurück
Oben