Suche günstigen Drucker

coopers

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
39
Suche Text-Drucker für unter 50€

Hallo zusammen,

ich suche für meinen PC einen günstigen Drucker.

folgende Eigenschaften sollte er haben bzw. braucht er nicht:

- der Preis sollte unter 50 € liegen
- er muss so gut wie keine Fotos drucken (Vater hat einen guten Fotodrucker), sollte aber schon in der Lage sein, kleinere Bilder (z.B. im Text oder Internetseiten) zu drucken
- er braucht eigentlich keine getrennten Farbpatronen
- dafür sollte man "Billigpatronen" verwenden können
- Cardreader, Display usw brauche ich nicht
- Geschwindigkeit ist nebensächlich (drucke nicht viel)
- wenn möglich sollte er ziemlich flach sein, also ohne hochkantigen Papiereinschub. Allerdings ist das ebenfalls nicht so wichtig

Wie ihr seht bin ich nicht sehr anspruchsvoll! ;)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon einmal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde vorschlagen, dass du einfach mal in den nächsten Media Markt oder Saturn rennst. Dort gibt es meist immer mindestens einen billig Drucker. Ich habe dort z.B. letztens diesen Lexmark für 39€ gesehen, der alle deine Wünsche erfüllst.

Sei dir aber über die hohen Folgekosten im Klaren.
 
bevor du dir einen Drucker kaufst, solltest du dich auf jeden fall informieren, was die dazugehörigen Patronen kosten. Es nützt nichts, wenn der Drucker sau billig ist, aber die Patronen sau teuer sind. Der Mehrpreis einens teuren Druckers kann sich somit schon nach ein paar wenigen Patronen amortisieren.
 
ip 3300 von canon. kostet drezeit bei staples 69€. hast dann wenigstens was gescheites.
zwar kostet es 19€ mehr als du einplanst, dafür sind die patronen im lieferumfang voll gefüllt, im gegensatz zu HP oder Lexmark. ausserdem hat er einzel-patronen.
und günstige folgekosten.
 
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! :)

Ich denke, ich werde jetzt zum Canon Pixma iP3300 greifen. Der hat bei druckerchannel.de ja eine ganz gute Kritik bekommen und liegt dank eines 25€ Amazongutscheins auch in meinem Budget! ;)
 
Zurück
Oben