von pc zu tv !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p4dox

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
473
habe gerade meinen computer über tv out der graka mit meinem tv verbunden

das bild wurde auch übernommen und wird an meinem tv angezeigt, nur eben alles schwarz weiss.

was muss man alles beachten? muss ich mit der auflösung runter und evtl eine geringere herzzahl einstellen und wie bekomm ich das bild farbig :(

bin für jede hilfe dankbar

gruß p4dox
 
benutz mal die suchfunktion, da findeste genug!

1. haste nen s-videofähigen fernseher?
2. haste pal als format eingestellt?
3. wenn du ne nvidia-graka hast, schonmal tvtool probiert?

mfg
karuso
 
ok danke hab die suchfunktion total vergessen :rolleyes:

naja egal, hab was gefunden...
mit dem tv tool klappt alles soweit, ich seh das bild jetzt in farbe und in der richtigen auflösung, nur hab ich jetzt alles so ein wenig verschwommen und seh teilweise große pixel sieht so aus als würden nur wenige farben zu verfügung stehen...

ich öffne den divx aufm pc --> läuft super
dann switch ich zu tv --> läuft verschwommen
dann wieder zurück auf pc --> plötzlich auch verschwommen

woran liegt das und wie kann man es abstellen :(
 
achso:

ich habe einen adapter vom ausgang der karte auf chinch, und dann nochmal einen adapter am tv der von scart auf chinch übergeht so dass also alles per chinch läuft

und pal hab ich eingestellt !
achja und hatte vorher vergessen zu schreiben das ich ne gf 4 4600 hab
 
ok ich denk thema erledigt, hab 32 bit eingestellt und es geht
ich hab zwar NULL ahnung wieso aber es geht...

kann geclosed werden
 
Dein Wunsch sei mir Befehl, aber vorher noch ein kleiner Hinweis:
Drei Postings am Stück können nur ein Versehen gewesen sein, oder?

Es gibt auch den "Edit"-Button!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben