Fujitsu ScanSnap S500 Dokumentenscanner, wer hat Ihn...

Videocopter

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
45
Hallo Leute,
ich habe hier bei mir ca. 20.000 Seiten und es werden ständig mehr, diese wollte ich nun digitalisieren und auch in Zukunft alles digital halten und dachte dabei mir einen Dkumentenscanner anzuschaffen. Doch leider ist die Technik nicht immer so schnell wie z.B. die technik aktueller flachbettscanner und die Preise sind aufgrund niedrigerer Nachfrage extrem hoch teilweise.

So dachte ich nun an den Fujitsu ScanSnap S500, den man bei Ebay schon für 329,- Euro gibt (ohne Adobe Acroibat 7.0). und nun wollte ich wissen, ob den einer von euch hat und mir sagen kann:

1. Wie gut ist die Software? Da es keine Twaischnitstelle gibt frage ich mich wie viel man mit der Software machen kann.

2. Wie ist die Qualität? Ich möchte vorallem bei ca. 150, 200DPI vollfarbe Artikel einscannen.

3. Wie gut klappt der Einzug von mehreren Seiten? Zieht er machmal mehrere Seiten ein? Oder geht alles gut?

Würde mich freuen wenn sich jem. findet der mir näheres sagen kann. Wer einen vorgänger hat würden mich auch Infos darüber sehr freuen.

Gruß
Arthur - Ascon24
 
Zurück
Oben