ASRock Dual Sata 2 CPU Kühler

Loki78

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
88
Moin,

da ich meinen AMD X2 3800+ übertaktet habe und die Temperatur schon sehr hoch ist wollte ich meinen alten boxed Kühler gegen den Thermalright SI 128 tauschen. Hat jemand schon Erfahrung mit der Mainboard + Kühler Kombination sammeln können? Passt der da rein, brauch ich evtl ne Backplade? Nehme natürlich auch Vorschlage für andere Kühler entgegen. :)
 
nur mal ne frage, versteh ich das richtig, dass es jetzt kühler für intel und amd gibt?
also die auf beide passen?

ich besitze selbst da dual sata 2 und will mir neuen kühler holen
du musst vorallem wegen den kühler der northbridge aufpassen, der ist den meisten cpu kühlern im weg, eventuell noch 5 euro für nen neuen (angepassten) nb kühlern holen.
 
Zurück
Oben