Ati X1950XT

firstclass_01

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
7
Ich denke ich kaufe die: Ati X1950XTX

Bin ich aber wirklich gut (sehr gut) mit dieser Karte bedient? Ist die Crossfire Version besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Keine Panik wird sind auch nur Menschen.

2.) Wie sieht der Rest des Systems aus?

3.) Was willst du mit der Kiste machen: OCen? Zocken oder nur Office?

4.) Budget?

5.) Die CF-Version ist nicht besser, nur teurer. CF lohnt sich nämlich überhaupt nicht.

Edit: Ach du bist das. Du hast hier doch schon einen Thread aufgemacht, da hättest du auch fragen können. Wenn du wirklich ein breites Bidget hast und eine High-End Karte willst nimm die 8800GTS. Die ist recht günstig (müsste um die 400€ oder 450€ liegen) und schlägt die X1950XTX locker, sogar in einigen Benchmarks ein CF-Gespann. Von der X1950XTX würde ich aber in jeden Fall abraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch Beiträge editieren;)

Die 8800GTS ist von nVidia. Der Hersteller der auf der Packung steht ist egal, die unterscheiden sich nur von den Aufklebern auf der Karte und der Verpackung. Deshalb würde ich die billigste nehmen und das ist die Asus mit 420€.

Jo mit einem E6700/2GB macht sich eine 8800 schon ganz gut:D
 
Stimmt es dass die 8800GTX (z.B in Verbing mit E6700 und 2048MB RAM) die Playstation3 Grafik locker übertrumpft?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS1 PS2 so wie PS3 ist der selbe schrott wie immer. Schlussentich werden immer noch alle Games auf PC gemacht, ka wie man drauf kommen kann das eine Konsole die bessere Grafik haben soll. Das einzige was besser bei den Konsolen ist, ist die Optimirung der Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch kein Konsolenspiel gesehen das besser aussieht als aktuelle PC Spiele!

@Bad
Das ist so aber nicht richtig. Im Gegenteil, es werden sehr viele Spiele für eine Konsole entwickelt und dann auf PC übertragen, das sind dann die Spiele die immer so schrecklich hässlich aussehen weil die ganzen schönen Effekte fehlen die eine Konsole nun mal nicht beherrscht. Grade was Texturen und Auflösung angeht kann eine Konsole in keinster weise mithalten. :evillol:
 
Zurück
Oben