Wert eines Notebooks.

Hendr1k

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
573
Hallo,

ich würde ganz gerne mal Eure ungefähren Schätzungen zu einem Asus Notebook hören. Da ich nicht den kompletten Namen des Notebooks habe, kann ich nur die Leistungsmerkmale angeben, da ich diese Frage für einen Freund stelle.

Das Notebook ist ca. 3 Monate alt und hat minimale Gebrauchsspuren, ist mit OVP und allem Zubehör.

Daten:

- AMD Turion X2 TL-52 (1,6GHz)
- 2 GB DDR2 Ram
- Geforce 7600 GO
- 100 GB Festplatte
- 15,4" Display
- 1,3 Megapixel Digitalcamera
- DVD Super Multi Double Layer Laufwerk

Und den ganzen anderen Kram wie WLAN und sonstiges. Echt ein schickes Teil, und wirklich noch top in schuss.

Ich weiß leder echt nicht mehr die genaue Artikelbezeichnung. Garantie + Rechnung ist natürlich noch komplett für 21 Monate da. Für wieviel € könnte man dieses Notebook noch bei ebay verkaufen?
 
hallo

was will er den haben ?
bei ebay --------------- hm fängt doch sowieso beim euro an oder nicht ??

MfG moyo
 
ich würde sagen, da ein pc/ notebook ca. 40% pro jahr an wert verliert, kannst du 80-90% des einkaufspreises wirklich verlangen. wenn es aussieht wie neu, 90%.

mfg, nameless
 
Ich will gerne EURE Wertschätzung hören. Nicht was er dafür haben will.
 
was war der neupreis respektive anschaffungswert?
 
Neupreis minus 10% . Gebrauchte Notebooks sind zur zeit für relativ viel Geld nur zu haben.
 
Zurück
Oben