NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hast PN;)
 
Ich hätte da auch meine Quellen;). Qualität hervorragend. Ich schau die Spiele dann immer an meiner PS3 auf dem TV. Falls gewünscht kann ich das Ganze auch per PN weitergeben ... Ist, glaub ich, nocht nicht mal illegal ...
 
Also mein Interesse hast du mit "deinen Quellen" geweckt. Bitte um PN:D
 
Wenn es was umsonst gibt is jeder dabei^^
 
CZ Jena schrieb:
Sehe ich alles genauso! Aber hoffe trotzdem auf Roy, Aldridge und Co. Mit Batum, Rodriguez, Outlaw, Fernandez, Webster (noch verletzt glaube...), Oden und Frye haben sie außerdem eine der stärksten Banken der Liga, ganz im Gegensatz zu den Rockets, wo nur selten was kommt...

Edith: T-Mac ist raus für die Season soweit mir bekannt...

Hier ist noch nen interessanter Artikel, wo steht an wen die Scouts den MVP, MIP usw vergeben würden!
http://sportsillustrated.cnn.com/2009/writers/ian_thomsen/04/10/weekly.countdown/index.html

das sehe ich etwas anders.
ich glaube, dass die blazers die nase vorn haben werden.
wobei es höchstwahrscheinlich eine richtig knapper serie wird.

denke, dass die blazers aufgrund der tiefe des kaders vorteile haben.
die rockets sind ohne t-mac wirklich gehandicaped.


abcd12 schrieb:
>>Sollte KG wirklich für die kompletten POs ausfallen<< kann man die Celtics schonmal als Titelanwärter weitgehend ausschließen.

sollte KG ausfallen, so wird es die chance für die magic sich schnell für das conference final zu qualifizieren. die 76ers sind keine ebenbürtiger gegner und die celtics sind ohne KG recht bescheiden im frontcourt besetzt, was howard das spiel erleichtern wird.

schaltet man dazu noch pierce aus, der über ein bescheidenes arsenal an moves verfügt.
die spiele in der saison gegen die cavs haben seine schwachstellen deutlich gezeigt klar, er ist immer noch ein guter spieler, wird er aber dicht verteidigt, so ist er recht hilflos.
denke, dass die gegner bereits die videos studiert haben und sich entsprechend eingestellt haben.

rondo und ray können die mannschaft nicht ins finale tragen.

ich hoffe auf 7 spiele im conf-final zwischen den magic und den cavs.
 
kkkemot schrieb:
das sehe ich etwas anders.
ich glaube, dass die blazers die nase vorn haben werden.
wobei es höchstwahrscheinlich eine richtig knapper serie wird.

denke, dass die blazers aufgrund der tiefe des kaders vorteile haben.
die rockets sind ohne t-mac wirklich gehandicaped.

:lol:

Genau das hab ich doch geschrieben! Warum bist du dann anderer Meinung? :freak:

Tiefe Bank, T-Mac weg, Heimvorteil...trotzdem sind die Rockets ganz schwer zu besiegen, weswegen es ganz eng wird und eventuell ein Yao Ming entscheidend sein kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer gerade den genialen Buzzerbeater von LBJ gesehen? :o
Das ist vielleicht ne krasse Sau!! Die Pistons könnten eigentlich gleich in der Kabine bleiben (Spaß).
 
Kann sein .. ich hab deinen nicht gesehen :D Nur so allgemein find ich hat ustream ne ganz ordentliche quali.
ALso ich finde die Pistons haben Null chance! Mo, Bron und Big Z einfach zu gut! Big Z wirft echt wie ein guter SG .. krass (der turnaround jump-shot war ja der Hit)
Zumal die Cavs in der heimischen Arena kaum zu schlagen sind!
Aber der Auftritt von Rose heute gegen die Kelten war ja mal Mega oder? :evillol:
Ich würde mal sagen da ist zukünftiges All Star Material vorhanden!
 
NjOii schrieb:
Ich würde mal sagen da ist zukünftiges All Star Material vorhanden!

Ich würde sogar soweit gehen, das er der neue Chris Paul werden kann und sogar mal Richtung MVP geht. Rookie-MVP ist er nach der Vorstellung zu 1000%!

Big Z ist wirklich der Brüller...So ein Riese mit solch sanften Bewegungen beim Shooting...köstlich! Wirklich wie ein SG...Die Europäer halt ;) Dirk, Okur, Peja und Big Z.

Noah hat mir vorhins auch grandios gut gefallen...17 Boards, 3Blocks (gefühlte 10 :freak:) und 11pts als Rookie sind ähnlich stark wie Rose!
 
Da haste Recht! Aber das Noah noch bissl grün hinter den Ohren ist hat man 2 sec vor ende des 4ten Viertels gesehen, als er sinnloserweise Pierce foulte! Zum Glück hat der nur einen rein gemacht, sodass es in die OT ging :D
ABer Noah echt ein starker schlacksiger Typ mit gefühlten 3m langen Armen. AUch die kaltschnäuzigkeit von Tyrus hat mir gefallen als er 3 midrange jumper hintereinander verwandelte!!

Rookie of the Year wird 99% Rose!!! Alles andere wäre ja auch verrückt nach diesem Auftritt eben!


Jetzt kann sogar wieder Ben Wallace mitmischen .. den hab ich ja ewig nicht gesehen :lol:
 
Bulls gewonnen gegen Celtics - Highlight Game :cool_alt:
Cavs souverän gegen Pistons, die mit T.Prince einen Totalausfall hatten.

Ein perfekter Start in die Playoffs wie ich finde! So kann es weitergehen...mit den Mavs und den Blazers...
 
Hoffe das Bulls game werde ich mir downloaden können.
Andere Frage weiß jemand was in den Boxscores dieses +/- genau heißt?
 
Prince nicht der einzige Totalausfall!
Das gleiche Schicksal ereilte Ray Allen! Das war ja gruselig mit anzusehen :freak: 1-12 aus dem Feld ... auch Pierce nicht unbedingt besser! Ein jeder wird sich jetzt wohl nach dem "Big Ticket" sehnen!! Vielleicht gibts ja irgendwo einen WUnderheiler :lol:

ABer mir gefällt der verlauf der Playoffs bisher äußerst gut!

Müssen heute Abend nur noch der Duncan und der Ming einen miesen Tag erwischen :D
Dirk muss das einfach ziehen!! Leider kommt das erst so spät!!!!!!!!!!! Das nervt
 
P3ddy1 schrieb:
Hoffe das Bulls game werde ich mir downloaden können.
Andere Frage weiß jemand was in den Boxscores dieses +/- genau heißt?

Plus/Minus bedeutet einfach, wie dem Spieler seine persönliche Bilanz ist, wenn er auf dem Feld war.

+5 bedeutet demnach...Sein Team hat in seiner effektiven Spielzeit 5 Punkte mehr erzielt als der Gegner!

-1 bedeutet...das Team hat einen weniger erzielt als der Gegner, wenn Spieler x auf dem Parkett stand.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
Go Mavs!!!

@Portland: Tiefe Rookie und Sophomoren Bank reicht halt manchmal nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie die nächsten Spiele stärker werden. Bulls vs. Celtics war klar ... Tja Starbury, aufs falsche Pferd aufgesprungen! Dass die Pistons so abkacken, hat mich überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben