7950GX2 bei ALTERNATE für 399€!

ich würdesie mir auch nicht kaufen aber wollte mal darauf aufmerksam machen!
 
Jo, die Preise sind ganz schön gepurzelzt. Und sobald der R600 draussen ist werden die Preise noch mehr Purzeln.

Gruß Andy
 
Is schon recht preiswert - im Gegensatz zu den paar Monaten vorher - aber jetzt lohnt das warten auf ne 8800 GT (oder 8600) oder etwas in der Richtung - zumindest für Gelegenheitzocker ;) Und auf ATI dürften ja wohl fast alle gespannt sein - ich ebenso (obwohl ich bisher nur Nvidia Karten hatte).
 
Wahnsinn!

Könnte die oben gennate Karte mit shader 4 und directx10 umgehen, hätt ich sie mir gleich gekauft.

Die Preise werden weiter purzeln - keine frage - aber die MwSt kompensiert dies auch wieder ein stück weit.


Daher für mich nicht weiter interessant.
 
ich hab sie mir gleich geschnappt. jez bin ich allen nen schritt voraus > im preis sowieso, die G80er-serie kostet >600 €. ich hab ma gleich die xfx 7950 gx2 extreme (XT - übertaktet noch dazu :D) zugelegt. wenn SLI der standart in jedem pc wird, hab ich sozusagen allen was voraus mit quad sli hahaha. naja nix gegen ne satte 8800er gtx :)
 
Locker bleiben, wie bereits gesagt gibt es se bereits für 360€. Zudem gibts für nen paar € mehr eine DEUTLICH schnellere 8800GTS ;).

MfG
 
360€ sind doch aber echt mal nicht schlecht. ;)

Auch wenn man für ca. 430€ eine GTS kaufen kann.

mFg tAk
 
Eine 8800GTS wäre wohl besser gewesen, kostet nicht viel mehr (so um 420€), ist aber deutlich schneller als die 7950GX2. Und mit etwas OC lässt sich die GTS sicher an oder auf GTX Takt bringen.
 
In meinen Augen nicht lohnenswert, wie bereits erwähnt, 8800 GTS oder warten was ATI bringt.....:D
 
Zurück
Oben