Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NIcht nur das - hatte VB seit ein paar Wochen wieder im Einsatz und Windows 8 ist in der VM quälend langsam gelaufen, Reaktionen auf einen simplen Rechtsklick dauern telweise 5 bis 10 Sekunden. Bei einem Xeon, 6GB zugewiesenem RAM, VT-x und SSD darf dasnicht sein.

Gestern das Update gemacht und meine VM startete gar nicht mehr - Virenscanner war nur der Windos Defender. Auf VMPlayer solide wie immer und ich bin jetzt umgestiegen. Früher lief VBox besser irgendwie.
 
The Bat! 6.4.6 Professional Edition verursacht bei mir eine Sicherheitswarnung von Norton Internet Security.

thebat!646.png
WSReputation1_Summary.png
WSReputation1_Deteils.png
WSReputation1_Removal.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so richtig kümmern tut ihr euch ja nicht um Fehlermeldungen, wie mein Post oben ja zeigt. Da laßt ihr lieber die Nutzer beim Update in den Fehler laufen und Downgrad ist über eure Webseite auch nicht möglich, da Ihr die Vorgängerversion rausgenommen habt.
 
Firefox 31, Thunderbird 31 und Lightning 3.3 sind verfügbar.
 
wieso wird hier eigntlich immer noch TuneUp als download bereitgestellt?
damit unwissende DAUs ihr windows zerschießen können?

finde sowas eher unangebracht, wenn man bedenkt dass hier ein anderes niveau herrscht als auf chip.de....
 
Dann will ich auch mal. Ich hoffe, dass auch selbst programmierte Software eine Chance hat. ;)

Programm: Windows Server Advanced Power Management

Kurzbeschreibung:Windows Server Advanced Power Management (WSAPM) ist ein Programm zum erweiterten Energie-Management auf Windows-Rechnern. Es können Richtlinien definiert werden, die verhindern, dass Windows automatisch in den Standby-Modus wechselt, wenn der Rechner gerade in Verwendung ist. Dadurch kann Strom gespart werden, da die Hardware nur dann läuft, wenn diese auch tatsächlich benötigt wird.
WSAPM wurde für den Einsatz auf Windows-(Home-)Servern konzipiert, kann aber auch problemlos auf Desktop-PCs zum Einsatz kommen.

Aktuelle Version: v1.2.0

Unterstützte Betriebssysteme: Betriebssystem ab Windows XP/Windows Server 2003

Voraussetzungen: .NET Framework 4.0 (wird vom Setup installiert, falls noch nicht vorhanden)

Lizenz: Freeware

Projekt-Homepage: Link (Download, Benutzerhandbuch, Changelogs, Plugins...)


Entstanden ist das ganze als privates Projekt, weil es keine Software gab, die meinen Anforderungen entsprach. Mit der Zeit wurde daraus dann mMn ein ganz brauchbares Stück Software, so dass ich diese dann auch in meinem Blog veröffentlicht habe. Ich hatte damals auch einen Vorstellungs-Thread im CB-Forum erstellt, um die Software "der breiten Masse" anbieten zu können, vielleicht hat der eine oder andere ja auch spezielle Anforderungen zum Energie-Management unter Windows. Daraufhin erhielt ich einiges an Feedback, woraufhin das Programm um etliche Features erweitert wurde.

Vorstellungs-Thread im CB-Forum: https://www.computerbase.de/forum/t...ows-server-advanced-power-management.1311759/

Ich fände es super, wenn das Programm in den CB-Download-Bereich mit aufgenommen werden könnte. :)
 
Hallo, gestern hat der Entwickler des ehemals sehr beliebten Tools nLite eine erste Open Beta seines geistigen Nachfolgers für Windows 7/8 veröffentlicht, nennt sich jetzt etwas anders, sieht anders aus aber die gleichen Funktionen Funktionen.

http://www.ntlite.com

Im Gegensatz zu früher gibt es eine abgespeckte Lite Version und eine kostenpflichtige. Es wäre super wenn ihr die Version aufnehmen könntet, damit sich das Programm sehr schnell sehr bekannt wird.

DANKE
 
Für Besitzer von AuzenTech und Asus Soundkarten ist XonarSwitch (Downloadlink am Ende vom Artikel) eigentlich Pflicht. Man kann damit Profile (Ausgabemedium, Anzahl Kanäle, Lautstärke, etc.) erstellen, die sehr bequem mit wenigen Klicks oder Hotkeys ausgewählt werden können.
 
Ich hätte einen Vorschlag. :)

NetSpeedMonitor - zeigt aktuelle Down-/Uploadraten in der Taskleiste an und erstellt zudem Statistiken (täglich, monatlich) zu den entsprechenden Transfermengen. Außerdem zeigt es aktuell geöffnete Verbindungen an.

NetSpeedMonitor ist eine kleine Netzwerküberwachungs-Toolbar für Ihre Windows Taskleiste, welche speziell für Windows Server 2003, Windows XP, Windows Vista und Windows 7 entwickelt wurde. Mit NetSpeedMonitor können Sie die Geschwindigkeit (Up- und Downstream) und die transferierte Datenmenge (Traffic) Ihrer Netzwerkkarten messen. Zusätzlich zur Verbindungstabelle mit allen TCP/UDP Verbindungen und einem Tooltip mit einer kurzen Übersicht (Monat, Heute, Sitzung) können Sie außerdem tägliche und monatliche Statistiken angezeigt bekommen. NetSpeedMonitor benötigt im Gegensatz zu anderen Überwachungsprogrammen keine zusätzlichen Treiber!
 
Vielleicht wäre es sinnvoll, die Skype Versionsnummern zu korrigieren:
http://community.skype.com/t5/Windo...ion-number/m-p/1449804/highlight/true#M106117

Die eigentliche Versionsnummer ist aktuell nämlich die 6.21.104 und nicht etwa die 6.21.73.104. Die 3. Zahl in der längeren Versionsnummer kennzeichnet nur versch. Installer-Varianten und nicht die Produktversion. Die MSI-Version hat z.B. immer die .32 an dritter Stelle: 6.21.32.104

Link zum MSI-Download: http://www.skype.com/go/getskype-msi
 
Hallo Mods, WinRAR 5.20 Beta 1 ist nicht in deutsch wie angegeben.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben