Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Hinweise, alles fixed. Bin hier nur die Urlaubsaushilfe und nicht gant soooo tief drin in der Materie ;)
 
Statt JRE 7 Update 72 sollte vermutlich eher Update 71 angeboten werden:
What is the difference between a Java CPU (7u71) and PSU (7u72) release?
Java SE Critical Patch Updates (CPU) contain fixes to security vulnerabilities and critical bug fixes. Oracle strongly recommends that all Java SE users upgrade to the latest CPU releases as they are made available. Most user should choose this release.
Java SE Patch Set Updates (PSU) contain all of the security fixes in the CPUs released up to that version, as well as additional non-critical fixes. Java PSU releases should only be used if you are being impacted by one of the additional bugs fixed in that version.

http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre7-downloads-1880261.html
 
Vermutlich sollte man eher beide anbieten, wobei ich persönlich auch finde, dass der Durchschnitts-User selten weiß, ob er von einem aufgelisteten Problem betroffen ist - wenn irgendwas nicht läuft, ist das Rätselraten immer groß.
 
Hallo!
Am 09. Oktober gab's im Download von JAVA 8.0 das Update 40 für Windows 64bit. Am 14. Oktober das Update 25 für Windows 32 + 64bit. Merkwürdig, was ist der Grund?
 
Bei beiden greift der Benutzer wohl zur scheinbar neueren, welche aber nicht die offiziell empfohlene aktuelle Final ist. Praktisch wirds wohl sowieso keinen großen Unterschied machen und mit der nächsten Version hat sich das Problem dann evtl. auch schon wieder erledigt. ;)
 
Ich hätte noch einen Vorschlag:

Boxcryptor [Link]

Boxcryptor verschlüsselt Ihre Daten in der Cloud, unabhängig davon ob Sie Dropbox, Google Drive, SugarSync, Microsoft OneDrive, Box.net oder einen anderen Anbieter nutzen. Boxcryptor kann des Weiteren auch mit Anbietern genutzt werden, die das WebDAV Protokoll verwenden wie z.B. Cubby, Strato HiDrive oder ownCloud.
 
Ein kleiner Hinweis:

Bei mir meldet Avast Antivirus eine Malware im Programm CPU Speed Pro.
 
Warum ist bei Skype jetzt Version Skype 6.22.64.107 drin?: https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/skype/
Vorher war Version Skype 6.22.81.105 drin, was für mich eine höhere Nummer ist und die Datei war auch 5 KB größer.

Blick ich da was nich oder warum die ältere Version?
 
Zwar wurde das hier schon vor paar Jahren 1-2x vorgeschlagen und nicht bei den Downloads übernommen aber ich schlage jetzt einfach nochmal XMediaRecode vor http://www.xmedia-recode.de/
Finde dass das Programm sehr nützlich ist wenn man mal was umwandeln muss und es bietet eben auch eine große Anzahl von Videoformaten.
 
Ich mag XMediaRecode auch, leider kann man hier keine DVD MPEG 2 Dateien in einen mkv Container kopieren.
grenn schrieb:
Zwar wurde das hier schon vor paar Jahren 1-2x vorgeschlagen und nicht bei den Downloads übernommen aber ich schlage jetzt einfach nochmal XMediaRecode vor http://www.xmedia-recode.de/
Finde dass das Programm sehr nützlich ist wenn man mal was umwandeln muss und es bietet eben auch eine große Anzahl von Videoformaten.
 
Adobe Flash-Player Linux

Hi, ;)

Damit auch die Linux-Nutzer die aktuelle Version des Players erhalten,
ist eine Aktualisierung auf 11.2.202.440 sehr willkommen.

Dann ist im CB-Downloadbereich alles aktuell ->

Flash Player 16.0.0.296 (Windows und Mac)
Flash Player 11.2.202.440 (Linux)


PS: Die Übernahme von Marcomedia zu Adobe ist in wenigen Monaten schon zehn Jahre her, wow!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben