Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Wenn Du sie doch runtergeladen hast, speichere sie doch irgendwo, dann musst Du sie nicht immer wieder runterladen. Kannst ja auch eine Bootdiskette für 98 runterladen, da sind die auch drauf.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Ist jedoch etwas nervig wenn man ständig an verschiedenen Standorten zu tun hat.
Sicherlich gibt es einige Möglichkeiten die drei Dateien irgendwo hochzuladen, aber ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht. Der Mensch ist nunmal bequem.

Was sind nochmal Disketten :D ?
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Könnt ihr die Portable Versionen von Firefox dazu packen, und die Aktuellen Nightlys von Firefox?
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Portable Versionen sind doch dabei und Nightlys wäre wohl stark übertrieben.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

@ HammerFall4ever,

die Portable Versionen für Firefox haben wir schon längst als Download aufgenommen; die Nightly-Builds haben für uns keine große Bedeutung!
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Wer sich für diese unfertigen Versionen interessiert, der weis auch wo er sie bekommt.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

@burnout150
Was sind nochmal Disketten?
Das ich schon sehr alt bin, musst Du mir ja nicht so deutlich sagen. :lol:
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/kubuntu/

4.5 wurde noch nicht einmal auf KDE.org angekündigt. Deadline für die Offizielle Veröffentlichung ist übrigens 12 Uhr UTC am 10.8. (also 2 Uhr morgens, 11.8. in Deutschland). Alles was davor kommt kann noch Bugs enthalten (entweder durchs Paketieren oder tatsächlich auch noch in der Software die noch behoben werden müssen).
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Weil sich das nicht einrichten läßt; die Windows-Version ist in deutscher Sprache und die Linux- und Mac-Version ist in englischer Sprache; Deutsch und Englisch kann ich leider nicht zusammenführen!
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

EDIT: Schade, Treiberwünsche werden aufgrund der großen Vielfalt nicht mehr entgegengenommen.

Hatte per PM nach den Soundtreiber von Asus der Xonar-Serie gefragt,
weil die Asus-Server leider nur eine maximale "Geschwindigkeit" von 20kb/s bieten. :freak:
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/Audio_Card/

Ist zwar schade, aber auch verständlich.

knoxyz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Über den Browser ist die Asus Seite wirklich nicht sehr fix, per FTP-Client geht das um einiges besser, probiere das mal. Ein Downloadmanager wirkt auch wunder, damit sind es wenigstens ~25 KB/Sec.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

@ knoxyz,

welchen speziellen Treiber brauchst du, dann besorge ich dir dazu einen flinken Hyperlink v. Asus?; den stelle ich dann hier im Forum dir zur Verfügung.
 
Google Toolbar für Firefox 7.1

Hallo,

die Bezeichnung "Google Toolbar für Firefox 7.1" ist nicht korrekt. Denn dann wäre die Toolbar für Firefox, Version 7.1.

Es gibt aber noch keine Version 7.1 vom Firefox.

Korrekt: Google Toolbar 7.1, für Firefox. Von mir aus auch ohne Komma. Oder: Google Toolbar 7.1 - für Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

ja, ähnliches auch bei "Google Toolbar für Internet Explorer 6.6.729.120". Mir war dann zwar klar auf den zweiten Blick klar daß es die Versionsnummer von der Toolbar und nicht für den IE6 ist, dennoch stiftete es auf den ersten Blick leichte Verwirrung.
 
AW: Google Toolbar für Firefox 7.1

Das lässt sich leider nicht ändern, weil "Google Toolbar für Firefox" der Titel und "7.1" die Version ist. Die beiden Dinge werden automatisch nacheinander ausgegeben. Da das Problem wahrscheinlich nur bei den (in meinen Augen dämlichen) Toolbars auftritt, würde ich die eher kicken als dafür einen Workaround einzubauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben