Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Habs mit NOD32 geprüft, kein Fehler zu finden.
Mach mal ein Update von Kaspersky bzw. lösche Bestandsdaten von einer vorherigen Installation.
 
AVG Anti-Rootkit

Hallo,

man sollte noch darauf hinweisen, dass es sich um eine Beta-Version handelt.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Tobi schrieb:
Habs mit NOD32 geprüft, kein Fehler zu finden.
Mach mal ein Update von Kaspersky bzw. lösche Bestandsdaten von einer vorherigen Installation.

Das bei dem einen war es eine ganz neue Installation, die andere war länger installiert.

Bei der Version von Kaspersky.de kam keine Meldung...

Edit:
Log von Kaspersky:
gefunden: trojanisches Programm Trojan.Win32.KillAV.jr URL: http://downloads1.kaspersky-labs.co...kis6.0.2.621de.exe///kis6.de.msi//inshelp.exe

Verwirrt mich gerade etwas... weil der Fehler bei eurem DL kam nciht bei Kaspersky...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Die Links zum DL von der aktuellen OpenOffice-Version (2.2) verlaufen alle ins Leere.

https://www.computerbase.de/downloads/office/apache-openoffice/


edit: Ist es denn denkbar, dass sich das Problem binnen 12h von allein gelöst hat? ;)
Es kam von der OO-Seite eine 404-Meldung - tagsüber konnte ich auch nirgends die deutsche
2.2er Version finden. de.openoffice.org bot zu dem Zeitpunkt die 2.1.x als aktuellste Version an.
 
Zuletzt bearbeitet: (aktualisiert)
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Die gehen alle, dauern nur ne ganze Weile, eh sie gestartet sind.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Bitte hier Link auf Homepage von opensource-cd.de auf opensource-dvd.de ändern!
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Done *11 Zeichen vollmach*
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Beim SIM für Windows ist eine Größe von <0,1MB angegeben.

Vermutlich die Größe der verlinkten Seite, das Paket selber hat 6,9MB!
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ich vermute aber mal sehr stark, dass die Größe nicht manuell eingegeben wird, sondern automatisch erkannt. Und wenn man jetzt auf eine Seite verlinkt, bezieht sich das nun mal auf die Größe des HTML-Files.

Das ist nicht nur bei SIM, sondern bei mehreren Downloads so! ;)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Richtig. Die Dateigröße wird automatisch erkannt. Wenn diese erst über Umwege von einer http-Seite auf einen ftp umgeleitet wird, kommt dieses ab und an dabei raus. Ich denke aber die dadurch verursachten Problemchen sollten sich in Grenzen halten :)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ich habe gerade eine kleine Änderung an unserem Content Management System vorgenommen, so dass das manuelle Eintragen der Dateigröße nun einfacher vonstatten geht. :)

Das manuelle Eintragen der Dateigröße hat zwar auch bisher schon funktioniert, jedoch hat in einer bestimmten Situation die automatische Ermittlung dazwischengefunkt und diesen Wert wieder überschrieben.
 
AW: "Irfan View" nicht bei den Computerbase-Downloads?

Ganz nett, aber bis auf die automatische Syncronisierung der Zeit und die Datumsanzeige
in der Taskbar, konnte dich mit dem klickibunti nicht viel anfangen.
Sieht z. T. änlich aus wie die Page.
 
AW: "Irfan View" nicht bei den Computerbase-Downloads?

phil. schrieb:
Hier stand ein unnötiges Zitat!
Stimmt.

Ich habe die ganzen Sachen auf dem Desktop abgeschaltet, und nutze PTBSync zur Zeitsynchronsation und zur Anzeige von Wochentag, Datum und Sekundenanzeige direkt im Systray. Und manchmal ist der erweitere Kalender und die Eieruhr noch ganz sinnvoll (damit die Pizza nicht immer verbrennt :D).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Irfan View" nicht bei den Computerbase-Downloads?

also wenn man einen terminplaner aufnehmen möchte, würde ich das Kalenderchen V4 empfehlen.
 
Anfrage

Hallo,

kein Fehler, nur eine Frage:

Warum werden denn auch noch die alten DirectX-Versionen (Oktober, Dezember etc..) angeboten? Ist das nicht unnötig?
 
Zuletzt bearbeitet: (Titel geändert)
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Vielleicht ist irgend jemandem eine Monatsversion so ans Herz gewachsen...

:D

Dazu eher eine andere Anmerkung: der Beschreibungstext könnte mal wieder aktualisiert werden, Nummer 9.0c setzt ja langsam Staub an!
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ja, das könnte sein. ;)
Ich habe nur nach einer logischen Erklärung gesucht, denn:
Alt über Neu ist nicht so einfach und falls man eine ältere Version braucht weil ein Spiel nicht läuft, dann ist diese Version meistens auf der CD/DVD.

Wegen dem Staub ansetzen: Es wird ja noch die Version 9c sein, aber mit einigen Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Für Vista mogelt sich da aber Nummer 10 schon mit rein. Auch wenn bisher noch sträflich ungenutzt. Der neue Autor wäre ganz gut damit beraten, den neuen Text versionsneutral zu halten! Habe schon wieder was wie 10.1 in einem Gerüchtesuppentopf gesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben