Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Beim Download von Java gibt es die 7.0 Preview, wo man laut Link beim Milestone 4 landet, der die b66 ist. Inzwischen ist man beim Milestone 9 mit der b99 angelangt. Allerdings keine Ahnung, ob es dafür auch so eine Vorschaltseite gibt wie für den Milestone 4.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Ich war zugegebenermaßen zu faul zu schauen, ob das hier schon vorgeschlagen wurde (Zeit hab ich grad auch keine^^).

Intel GMA Booste (http://www.gmabooster.com/download.htm)

Für Mobile Intel Chipsatzgrafiken (GMA900, GMA 950, X3100, X4500)

Soeit ich das verstanden hab, kann man damit die Taktfrequenz der GPU hochjagen, ohne den VCore erhöhen zu müssen, da die einfach nur runtergetaktet wurden.

Läuft auf meinem EEE PC erster Genration mit GMA 900 tadellos. Die Scrollerei ruckelt auch nimmer so schlimm.^^

EDIT: Allerdings muss man es alle sieben oder acht Tage aktualisieren, damit es geht. Wenn man das nicht will, muss man eine Spende geben, damit ein Serial gewährt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Ich möchte den NetSpeedMonitor für den Downloadbereich vorschlagen.

Ich nutze das Programm schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden, was die Genauigkeit und die Stabilität betrifft. Es ist einfach zu bedienen und bietet in der neusten Version auch viele Features.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Ich möchte ThreatFire für den Download Bereich vorschlagen.

Dieses Programm ergänzt gerade die kostenlosen Virenscanner optimal, die oft eine schlechte, oder nicht optimale Verhaltenskontrolle aufweisen. Dieses Programm wird auch oft in diversen Fachzeitschriften als Ergänzung empfohlen.
Wie z.B. hier, wo ein Artikel von der Ct übernommen wurde.

Gratis-Virenscanner schützen vor Schurken

Sonst würde ich mir noch einen weiteren alternativen PDF Viewer im Download Bereich wünschen. Hier wird auch oft empfohlen, alternative Viewer zu verwenden, da sie nicht so im Focus der Malware Entwickler sind. Auch ist der PDF XChange Viewer ein excellenter Viewer, der noch mehr Funktionen bietet als z.B. der Adobe Reader.

henne10 schrieb:
Wie so ist der PDF-XChange Viewer eigentlich nicht im Downloadbereich zu finden? Er ist meiner Meinung nach ein erstklassiger PDF - Editor den es auch als Portable-Version gibt und eine Masse an Funktionen zum editieren mitbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hallo kontra,
Logitech brachte am 20.07.2010 SetPoint 6.15.25, bitte aktualisieren, Danke dir.
Gruss Falke :)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ich bekomme unvollständige Dateien bei dem neuen Catalyst. Bin mir nicht sicher ob ich der einzige betroffene bin, denn die Dateien lassen sich nicht aufrufen. Bei Game.AMD heruntergeladen und da geht es und man sieht das AMD Logo auch bei den Dateien.

Habe schon mehrfach heruntergeladen, das selbe. Eine unvollständige EXE.

mfg
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@ Sentionline,

welchen Catalyst-Download meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Im moment fast alle. Der CCC, der Mobile Catalyst, der Catalyst Treiber und Motherboard Treiber. Die Exe Dateien sehen so aus:

zwischenablage01xmd0.png


Nach dessen ausführung bekomme ich nur die CMD zu sehen. Die unteren mit dem ATi Logo funktionieren, die hab ich gerade bei AMD.Game neu geladen.

Wenn man mich fragt warum ich alle herunterlade, dann sage ich das ich neue Treiber Archiviere. Ist das erste mal das ich nicht vollständige Daten bekomme bei CB. Deswegen dachte ich ich melde das mal. Es kann auch sein das der Fehler bei mir liegt, deshalb lade ich die Daten gerade an einem Win7 Rechner erneut herunter und nicht mit dem WinXP Rechner. Merkwürdig oder? Ich kanns mir auch nicht erklären...

Ich lade es bisher auch nur bei CB runter, weil hier die Übersicht vorbildlich ist.

mfg

/€dit: Habe gerade einige Packete mit dem Win7 Rechner heruntergeladen. Dort scheint es zu funktionieren. Scheint also ein Fehlalarm zu sein. Entschuldigung!

Der Fehler ist wohl an meinem XP Rechner zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Danke für den Hinweis; wollte ich eigentlich ausschalten bzw. aus dem Download-Archiv entfernen.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Kurz und knapp: Nein.

Warum? Such dir die Stellen hier im Thread selber, wo das erläutert wurde..
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Einmal x86 und einmal x64. Sollte so passen.
 
FehlInfo zu Chrome beim Tool UnChrome

sry, wenns hier nicht hergehört,
aber...
mich stört grad
dass ich im Downloadbereich von "UnChrome" immernoch lesen muss, dass Google Chrome eindeutige IDs generiert
das haben die Jungs doch abgeschaltet...

und ich finde, die Info könnte Neulinge daovn abhalten Chrome zu benutzen
(auch wenns Tools gibt, die die FUnktion abschalten, was ja nicht mehr nötig ist, dass es die ID nciht mehr gibt)
und ich denke
wenn man objektiv sein will,
dann ist so eine Aussage eher kontraproduktiv...

Könnte sich mal einer die Teamler drum kümmern, und das da raus streichen?

MfG
N3r1x
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Die Produktbeschreibung entspricht den Angaben des Herstellers; dieser ist für den Inhalt seiner Software verantwortlich zu machen:

http://www.abelssoft.de/unchrome.php
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Wenn aber doch bekannt ist, dass die Angabe des Herstellers falsch ist, dann wäre ein kleiner Hinweis auf der Downloadseite doch durchaus angebracht... Am besten mit einer Angabe, seit welcher Chrome-Version es keine eindeutigen IDs mehr gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben