Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kamikatze

Obwohl ich es nicht nutze, danke für den Hinweis. Ist ja allerhand!
Auch bei dem kürzlich neu erschienenen Adobe Reader DC (2015.7.20033 Windows-OS) wird, anstatt es dem User in den Einstellungen selbst entscheiden zu lassen, in der Aufgabenplanung und zusätzlich noch einen Eintrag unter services.msc angelegt. Beides lässt sich zwar mit wenig Aufwand raus schmeißen, die feine englische Art ist es jedoch nicht.

Ob sich dieses Verhalten auch bei dem jüngst veröffentlichten Adobe Reader 11.0.11 (Windows-OS) ebenfalls widerspiegelt, habe ich nicht getestet.


Hinsichtlich der aktuellen Firefox ESR-Versionen:

Wer momentan weiterhin an der 31.x Reihe festhalten möchte:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/31.7.0esr/

Ansonsten die aktuelle 38.x ESR Reihe (offenbar im moment noch identisch mit dem nicht-ESR 38er):
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/38.0esr/


@ MountWalker

Den von dir erbrachten Vorschlag heiße ich ebenfalls sehr herzlich willkommen. Der Still-Branch ist und bleibt eine hervorragende Angelegenheit.
https://www.computerbase.de/forum/t...nd-fehler-melden.246414/page-91#post-17205160
 
Crystal Disk Info 6.5.0 verfügbar.

Changelog:

6.5.0 [2015/06/13]

Added Auto Refresh interval
Added New Themes (Heian Komachi & Hotaru) [Shizuku Edition]
Updated language files (Lithuanian, Polish)
 
AW: Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden: HIER: Irfan Viewer

Zu dem heute neuen Irfan Viewer v4.4 sollten auch
- neue x64-Version und
- die PluIns in x86 und x64
erwähnt oder gar zum DL bereitgestellt werden.

Danke an die @Redaktion für Eure Mühe!

Gruß, Nemo_G
 
Mir ist beim Download von CrystalDiskInfo aufgefallen, dass dort eine veraltete 64b-Version gelistet wird. Das Problem entsteht vermutlich, weil der Anbieter keine separate 64b-version mehr anbietet, sondern in die Zip-Archiv-Version beide Binärpakete packt, sowohl das für 32b als auch das für 64b. Der 64b-Ordner beim Anbieter ist deshalb auf die letzte Version, in der das noch anders war, verwaist.
 
Ich fänds gut, wenn Opera auch hier bei CB gehostet wird, wie es bei einigen anderen Programmen auch gehandhabt wird. Der Download von den Opera-Servern ist immer ultra-langsam (derzeit 30 Minuten für läppische 32,6 MB...)
 
Ich hab mal eine Frage zu Oracle Java (JDK/JRE) in eurem Download-Archiv. Mir ist heute wieder aufgefallen, dass ihr die neue Version immer schon in der Datenbank habt, bevor auf irgendeiner Oracel-Seit irgendein Hinweis auf die anstehende Veröffentlichung auftaucht. Die releaseNotes existieren ebenfalls noch nicht. Kann es sei, dass ihr versehentlich die Release-Candidates statt der echten Releases veröffentlicht? Ich habs vor ein paar Jahren schonmal erlebt, dass das, was ich von CB installiert hatte, Probleme mit einer Anwendung auf meinem Rechner hatte und eine spätere Installation der tatsächlich von Oracle ganz offiziell veröffentlichten Version behob dann das Problem. Seitdem scheue ich schwer davor zurück, die JRE odder JDK aus eurem Archiv zu verwenden. Seit ihr sicher, dass ihr die richtigen Dateien in euer Archiv packt?
 
Geht mir genauso. Woher kommt das Java 8u60? Auf den offiziellen Oracle-Seiten ist das nicht als offizielles Release zu finden. Ich weiß, das dort manchmal die Überschriften veraltet sind und tatsächlich schon neue Versionen angeboten werden. Aktuell jetzt ist das aber nicht so, man bekommt dort nur 8u51.
 
Das resultiert wohl daraus, das sich sowas wohl exklusiv verhandeln lässt. Ob es aber wirklich so ist wird wohl nur CB selbst wissen. Die Vermutung lässt es aber zu. Vielleicht lässt uns CB daran teilhaben und klärt uns direkt auf. Aber, die Versionen unterscheiden sich generell nicht von denen die dann Tage später für alle veröffentlicht werden, so habe ich es festgestellt, da selbst der Installer dann sagt: "Selbe Version schon installiert", auch die Püfsumme kommt/kam zum selben Ergebnis.
 
Könnte sein. Auf jeden Fall sehr nebulös das ganze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben