News Freenet kann mit Mobilcom fusionieren

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Dass es zu einer Fusion zwischen Mobilcom und Freenet kommen würde, steht bereits seit August dieses Jahres fest. Bislang kam es allerdings nie so weit, denn vor dem Hamburger Landgericht klagten einige Aktionäre der Freenet AG gegen die Fusion. Der Rechtsstreit mit dem letzten dieser wurde nun allerdings beigelegt.

Zur News: Freenet kann mit Mobilcom fusionieren
 
Also mir hat es die Entlassung gebracht, zusammen mit 90 anderen Mitarbeitern in der ersten Entlassungswelle der Mobilcom wegen der anstehenden Fusion, es geht nicht um den Nutzen für den Nutzer sondern um den Nutzen für die Aktionäre.
 
Freenet ist doch keinen deut besser als Mobilcom (was den Ruf angeht).
 
Ich würde mal sagen Schlecht+Schlecht=Schlecht ;-)
 
@6:
ich bin jetzt schon seit 4Jahren glücklicher und zufriedener Freenet DSL Kunde.
Downloadrate und vor allem der Ping sind echt klasse, auch OHNE Fastpath.
ok, der Ruf von Mobilcom ist wirklich net so gut, aber der von der Telekom ja auch net ;-)
 
Zurück
Oben