News T-Com: Mehr Bandbreite ohne Wechselkosten

Wo ich das es letzte mal machen wollte hat ich aufeinmal 2x DSL Flat Classic auf meiner Rechnung...

Nunja da werd ich mich mal in einen T-Punkt bewegen müssen.
mfg
 
na die habens aber wieder nötig. Ich denke mal, das umstellen auf ne andere Bandbreite, kann doch eh nicht so teuer sein das mann fast 50 oken löhnen muss Oder ? naja werde mit meinem DSL 2000 leben müssen ( reicht ja auch für´s zocken ), leitungen geben nicht mehr her laut T-Com
 
Da hab ich ja noch Glück gehabt das ich mein Upgrade auf 6 MBit noch machen konnte. Super Ding von der Telekom! :D

MfG namX
 
Warum kann man immer nur zu 6000 "kostenlos" wechseln. Mir würde ja schon der Wechsel von 1000 auf 2000 reichen. Denn ein Drittel mehr Grundgebühr für 6000 ist mir zuviel. Aber nein, immer schön in die teuren Tarife locken. Aber dann lohnt die Telekom nun wirklich nicht mehr...
 
was ist mit Kunden, die den DSL Anschluss bei der Telekom, die Flat Rate aber bei jemand anderen haben?
Ich hab noch immer dsl 768, maximal ist 1MBit möglich; die Umstellung, nach der ich vor ca nem halben Jahr gefragt
hab, würde mich, da ich kein Komplettpaket bei der Telekom habe, 99 Euro kosten.
Dass ist mir die 20kByte/s mehr echt nicht wert!
 
Wartet mal bis 2007 ab, wie sich die Bitstreamzugänge preislich einordnen. Dann lohnt sich ein wechel erst. DSL 3000/6000 ist eigentlich nur interessant durch die Upstreamerweiterung - so pokert die T-Com wahrscheinlich dass viele der Upgrader gleich das Upstreampaket für 5€ dazubuchen.
 
nee nee, ich geh nie wieder zur t-com zurueck, was ich schonn nen stress hatte!
da koennen die 10 mal preise senken. schluss is.
 
Ja genau, gerade Upstream und Fastpath aktiviert, und nun kommt das. Da warte ich lieber ab, bis die Körpergenrefilme auf HD umrüsten, vorher lohnt sich das nicht.
 
Ich finde es einfach unfair wie die das handhaben...
Ich bekam hier vor nem Jahr garkein dsl, hab dann isdn bestellt, dann gings aufeinmal doch, habs bestellt, gewartet, dann sagten sie es geht doch nicht, dann hab ich ihnen einfach immer weiter mails zugeschickt und aufeinmal ging es dann doch, sodass ich jetzt dsl 1000 hab ^^
Soweit so gut, bis auf das problem, dass die Ports hier total überlastet sind, ich ab und an nen dauer 120er ping hab(kein virus), mein nachbar zu einen seite 2000 hat und der auf der anderen strassenseite garkeins bekommen hat,bis vor einer woche.Jetzt geht dsl 1000 auch bei ihm. Da bei meinem anderem nachbarn 2000 verfügbar ist, dachte ich mir ich frag mal ob ich 2000 oder 1000 mit Fastpath bekäme, aber die sagten nööö das geht nich.... Wir werden auch in nächster Zeit nicht ausbauen da ihr Kaff für uns uninteressant ist...
Ich will hier zustände wie in schweden...bitteeeee :p
Ich hätte ja schon gern fastpath und würde auch mehr dafür bezahlen, aber telekom muss halt den Gleichheitspreis einhalten und dann gehts natürlich nich :(

mfg
eXPoser <- unglücklicher T-com-kunde
 
Wartet mal bis 2007 ab, wie sich die Bitstreamzugänge preislich einordnen.
Was so man den damit da fehlt doch der normale Telefonanschluss,
Ich werde mein jetztiges T-DSL 2000 dann kostenlos Upgraden.

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das jetzt richtig??? Bei der T-Com muss man für ein Bandbreiten-UPgrade ne Bearbeitungsgebühr hinlegen? Krass...

Also ich hab vor ca. einem Jahr meine ARCOR-Flat von 2000 auf 6000 erhöht und musste NIX extra zahlen. Und imho war/ist das bei Arcor schon immer so gewesen, zumindest schon ne ziemlich lange Zeit. Wer upgraden will, kann dies kostenfrei zu Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums durchführen lassen - Verfügbarkeit natürlich vorausgesetzt.
 
und ich warte immer noch auf das freischalten von fastpath, bin nun in der 6. woche....
so langsam denke ich das gibt nichts mehr....
 
Ui toll...
Ich war Jahre lang bei der Telekom hatte DSL 1000+flat+Telefongebühren=~150€
Jetzt bin ich ca ein Jahr bei Arcor DSL 6000+fp+flat+Telefongebühren=~60€

Ich finde es ist einfach ein Witz was die Telekom da abzieht, Wechselentgeld... wenn ich sowas schon höre.
 
Wieso im Jahr 2000 hatte Ich eine Telefonrechnung
an Grundgebühren (Telefonanschuss + T-DSL 768 + T-Online Flatrate) von etwas mehr als 110 Deutsche Mark wenn Ich das richtig in erinnerung habe !

Da ist heute T-DSL richtig günstig geworden...

frankkl
 
hab ich gemacht, ende november.
internet sollte heute umgestellt werden von 2 auf 16k. wurde es ja auch, nur der witz ist: mein aktueller router unterstützt (angeblich, laut T-Com) nur bis zu 2k, also sollte ein neuer her. Auftragsbestätigung blah blah kam alles ganz normal, nur jetzt kommt der Knackpunkt:
Bis heute war noch kein neuer Router da und genau HEUTE Mittag, als ich den PC hochfuhr, und meine täglichen Seiten/News/Foren checken wollte, war kein Netz verfürbar!

Natürlich hab ich direkt bei dem Haufen angerufen, da kam dass erste: ich hatte nur ne 0800er Nummer, zwar kostenlos, doch da war ein Band dran... nach 10min in der Warteschleife hatte ich keine Lust mehr. paar Minuten später hab ich dann endlich einen erreicht, der hat dann mein Netz innerhalb FÜNF(!!!) Minuten von 16 auf 2k zurückgestellt, denn der Router von T-Com war ja noch nicht da...

Laut dem Mitarbeiter da haben T-Com Lieferprobleme mit dem komischen Routerding, irgentwie, weils in Frankfurt Probleme gäbe. Der Witz geht weiter:

Als ich dann fragte, wann den der Router käme, bekam ich zur Antwort: höchstwarscheinlich nach Weihnachten, ca. 53(!!!) Kalenderwoche (das Jahr 2006 hat nur 52 Wochen! ARGH!!)...

Nun ja, jetzt habe ich zwar wieder DSL2k, allerdings find ich es langsam einen Witz, was die mit einem machen... brauchen erstmal knapp 3 Wochen für Auftragsbestätigung usw. Dann macht man einen von dem Haufen bissl Stress, und binnen 5min ist die Sache umgestellt...
Nun ja, mal sehen was die Zukunft bringt, und ich überhaupt irgentwann mal zu einem Router komme...

Greez Kantholz
 
Telekom is nich so sauteuer wie man denkt...ABER HALT SCHEISSE UNFAIR

Nja also 50 € für 1000er Flat und ISDN mit 240 freiminuten bei T-com
Arcor hats was günstiger(46 oder so glaub ich) aber umsteigen kann ich net weil alles scheisse....
Hat jemand was was die Telekom belasten könnte? Ich will fastpath xD
 
Wir bezahlen ~65€ für
DSL 16k
ISDN
Für Telefon und I-Net natürlich Flatrate an sämtlichen Tagen.

Das ist die billigste Rechnung. Die war früher viel teurer und dann nochnichtmal mit den gleichen Leistungen.
Wirklich billiger sind andere Anbieter auch nicht. Außerdem hatte ich bis jetzt nie richtig Probleme mit der Telekom.
 
Zurück
Oben