Graka lässt sich nicht installen

Ximon

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
364
Hi,

ich habe folgendes problem, wenn ich einen denator installieren will, ist nach dem setup die graka nicht installiert. heißt plug n play erkennung startet und wenn man dort den treiber noch mal auswählt sagt das setup "daten ungültig oder so".
der treiber der auf der cd ist, geht manchmal, aber der saugt mafia und 3dmark stürzen nur ab....

hatte schon mal zwei verschiedene denatoren drauf, aber als ich wieder vom 40.xx auf den 29.42 wechseln wollte naja da ....

dann kackt noch abund zu mal die win32k.sys ab

habe nen nforce 2 system, leadtek winfast 250 LE (gef 4 ti 4200)

habe irgend wie keine lust win xp neu drauf zu machen

ich will ja nur das nen dena mit 100 hz stabil läuft ;)

ist das zuviel verlangt ?
 
;o) Hey! Hast Du schon die neusten Nforce-Treiber installiert.-Damit werden einige Hardware-Probs. behoben. Sehr empfehlenswert (falls nicht schon geschehen) wäre es auch nach einem neuen BIOS für das Board zu schauen. Damit sollte das Problem behoben sein. Ausserdem solltest Du bei Updates den älteren Treiber vorher deinstall. und auch die Reste per Tool entfernen.
MfG Uhum
 
mit welchem tool kann ich denn die reste entfernen ?
 
Ich finde, dass Fdisk sauberer arbeitet als Format C:
 
ein ntfs schnellformat hat gereicht ;)
 
;o) Hey! Es gibt z.B. den DetonatorDeleter oder DetonatorDestroyer, die beiden Tools sind aber nur für Win9x und Me. Den Destroyer gibts z.B. auf http://www.pcwelt.de/ Die beiden Tools arbeiten sehr gut. Der Detonator Deleter ab V1.21 soll auch unter WinXP bzw 2K arbeiten. MfG Uhum
 
jetzt habe ich das problem schon wieder !


graka lässt sich nicht installen
hatte nen denator drauf, wollte dann mal treiber vom hersteller testen, will jetzt wieder denator drauf machen aber das geht nicht
wenn ich den treiber auswähle sagt er am ende der installation immer "Daten unzulässig" und installiert die graka nicht

dabei habe ich mit NVCLEAN alle daten runter gemacht
dann neugestartet und dann treiber drauf aber er macht es einfach nicht
 
win xp reperatur konnte den fehler beheben

kein kommentar ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben