Thermaltake mit Innovatek?

moyo188

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
693
hallo

äh hab da mal nee frage...................

so ich hab nee tt BigWater 745 LCS und eine gx2
da von seitens tt keine kühler kommen wird(vga) muss ich wohl oder übel einen von innovatek kaufen (ist so gemeind das mir ein hersteller lieber währe als gemischt ware ALSO NICHTS GEGEN INNOVATEK )
da ich mir nicht sicher bin ob ich dei anschlüsse (einem am radi und einem an der pumpe) einfach tauschen kann frag ich hir mal und bitte keine aussagen wie "müsste man" oder "ich glaub schon"
ich möchte wissen ob es geht oder nicht vieleicht nee alternative dazu

das währe super nett
und schon mal danke für die hilfe

MfG moyo
 
kommt ganz drauf an was die gewinde und schläuche für eine durchmesser die haben.. hab da auf den ersten blick nichts gefunden..
WENN es ein standard durchmesser ist (1/4" zB) ist das kein problem..

ich hätte aber bedenken, ob die pumpe dann noch reicht..

edit// sehe grad, die schläuche sind 10mm.. sollte also passen. du brauchst ja nich die anschlüsse austauschen.. nur nen schlauch dazwischensetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst aufpassen. Die Thermaltakeschläuche haben einen größeren Innendurchmesser, als die europäische Norm ist. (6,4mm statt 6mm). Kaufe also lieber neue 8/6er Schläuche und benutze die. Sonst könntest du Probleme mit Luft im System bekommen. Es kann aber funktionieren (ich habe diesselbe Kombination).
 
leut erzählt doch denn mann kein schei... die TT anschlussgewinden sind 1/8" schlauch id 9,5 mm schlauch aussen 12,5 mm innovatek verwendet 1/4 verschraubung für schläuche mit 8/10 mm (innen/aussen) dh du brauchst entweder thülen fur denn kuhler mit 1/4" gewinde und für schlauch id 9mm oder du wechselst alle deine anschlusse auf schlauch 8/10 mm aber achtung du brauchs an der pumpe nen schraubanschluss mit 1/4" auf 8/10 mm also brauchst
7x die hier http://www.caseking.de/shop/catalog...=1346&osCsid=2dd1bc7c88748feb0324499ac786243b
und 1x die hier http://www.caseking.de/shop/catalog...=5148&osCsid=2dd1bc7c88748feb0324499ac786243b

und dann schlauch mit 8/10 mm

gruss cartago
 
aquatuning.de schrieb:
Hinweis:
Die mitgelieferten Anschlüsse sind nicht für den Europäischen Standardschlauch 8/6mm oder 10/8mm geeignet. Hierfür empfehlen wir Anschraubtüllen mit einer Gewindegröße von G1/8" extra mit zu Bestellen.

Schlauchgröße 3/8“ (Innendurchmesser: 9,5mm; Dicke: 3mm)
. Ohne weiteren Kommentar.
 
Zurück
Oben