• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Alternative zu Diablo2 gesucht! Eure Tipps sind gefragt!

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
939
Hi Leutz,

ich bin als alter Diablo-Veteran (seit 1996, also Diablo1, dabei) auf der Suche nach einer Alternative dazu. Bitte nicht Neverwinter Nights oder Dungeon Siege, die hab ich beide durchgespielt von vorn bis hinten und von links nach schräg.

Es sollten keine derb komplexen Rollenspiele sein, sondern wirklich mehr actionorientiert - Baldurs Gate also z.B. nicht, das ist ja schon mehr strategisch, es soll mehr Hack 'n Slay mit RPG-Elementen sein.

Können ruhig etwas ältere Titel sein, gebt mir alles was ihr habt :)

Gruss und Danke!
TVZ
 
hmm gibt es außer Dungeon Siege und Never Winter überhaupt ein derartiges Spiel was halbwegs empfehlenswert ist ? :o

würd mich auch mal interessieren :rolleyes:
 
Sers
wie wäre es mit NOX! fand ich damals ziemlich gut und die Grafik ist ok (wie bei Diablo2)
 
Auch wenns nicht diese schöne isometrische Perskpektive ist, sollten Gothic1 & 2 sehr gut gefallen ;)
 
Thx Leutz, NOX hab ich natürlich auch durchgespielt, ebenso Gohtic 1 :) Ich vergaß die einfach nur zu erwähnen.

Gothic 2 hol ich mir Weihnachten, habs beim Kumpel schon angezockt und es macht süüüüüüüüüchtig! :D

Ich höre, alle Vorschläge sind willkommen!
Gruss
 
hi
man, das beste spiel ist natürlich ICEWIND DALE 2
ist zwar n bisschen schwer und "kompliziert" aber macht laune.
oder wie wärs mit "asheron's call"? (richtig geschrieben?):D
 
wenn grafik nicht so wichtig ist und es um multiplayer im inet geht

-> Ultima Online auf nem Kostenlosen Server
 
Es gibt keine richtige zu Diablo2 wenn Du auf das Bnet ansprichst!
Müssen wohl auf Diablo3 in 3D warten.
Aber das kann Dauern.
 
Original erstellt von Niyu
Wie stehts mit Icewind Dale?

Icewind Dale is ja so anders als BG ... und er sagte kein BG :p
 
Zurück
Oben