welche x1950pro ?

Wieso hat dich der Artikel verwirrt? Die Vor- und Nachteile der einzelnen Kühllösungen stehen doch da. Die Asus und die Sapphire ultimate schneiden am Besten ab. Leider sind beide zur Zeit schlecht verfügbar, aber hier gibts zum Beispiel noch ne Asus ab Lager, etwas teurer aber noch ok.

Erfahrungsberichte zur X1950Pro(Suchfunktion):

Foxman
tom77
 
hey!
hab die asus :D ich bin sehr zufrieden was die graka angeht.. hab leider aber zurzeit ziemlich viele grafikprobleme,da ich anscheinend was falsch gemacht hab beim installieren der treiber.. (umstieg von nvidia zu ati) aber ich glaub ich kann das alles wieder repariern indem ich den pc einfach neu aufsetz..
hab auch nen "bericht" über die Pro verfasst :D
https://www.computerbase.de/forum/threads/x1950-pro-256mb-erfahrungsbericht.245376/

mfg
baaaaam
 
danke für eure antworten.

hat vielleicht jemand speziell mit der x1950 pro von connect3d oder club3d gemacht ?

interessiert mich weil ich das system welches ich mir kaufen möchte bei hardwareversand.de am billigsten ist und die da nur die connect3d und club3d haben.

die werden in dem oben gennanten artikel ja nicht allzu gut bewertet.

danke

ach ja und verwirrt war das falsche wort ich meinte eher dazu gebracht mir den kauf nochmal zu überdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die x1950pro von club3d mit accelero x2. bin voll zufrieden mit der graka. nur mit dem übertakten klappts nicht so wie gewollt. is sehr leise, kühl und belegt halt den nächsten pci-slot. kann man aber verschmerzen.
 
Zurück
Oben