Erfahrungsberichte/Empfehlung TFTs

MobyD

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
101
Hi Leute,

Da mein CRT langsam den Geist aufgibt habe ich mich dazu durchgerungen mir ein TFT zuzulegen (Größe sollte bei 20"-22" liegen).
Da ich gerne mal 'ne DVD sehe, gelegentlich auch mal was spiele (beide Male Action) und ein Widescreen TFT möchte, kamen für mich nach einiger Recherche das Samsung Syncmaster 205BW und das Iiyama E2200WS-B1 in die engere Auswahl.

Nun meine Fragen:
- Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem der beiden genannten TFTs?
- Gibt es evt. andere Empfehlungen?
- Spricht irgendwas gegen ein Widescreen TFT?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,
MobyD
 
Hi,

Danke für die schnelle Antwort.
Bei Prad.de hab ich schon recherchiert, nachdem ich die Adresse hier schon paarmal gelesen habe.
Hab aber leider nichts gefunden, was den direkten Vergleich angeht. Dachte evt. hat hier noch jemand was hinzuzufügen, nochmal ein direkter Erfahrungbericht :D

Kann mich absolut net entscheiden :freak:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben