Sli auf p5w dh deluxe

Memphis@MG

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.169
Folgendes bei meinen neuen rechner soll nun das p5w dh deluxe rein!und ich will aber sli betreiben nun brauche ich mal hilfe für links und treiber die ich dazu benötige!!!

den der 680sli macht ja nen netten eindruck ist aber im vergleich zu langsam und für einen ocler wie mich auch nicht soo geeignet im direkten vergleich zu einen 965/975X chipsatz!

Würde mich um jeden beitrag freuen!!!
THX memphis
 
Der 680I SLI langsam??
Schonmal die tests angeschaut?
Wenn du auf nem xfire system SLI betreiben willst verlierst du mehr Leistung als wenn du dir gleich nen 680er MB holst.
Wollte mir auch erst nen Intel MB besorgen und SLI betreiben aber das geht soweit ich weis nicht.
 
Was für Karten sollen denn im SLI laufen? Und sorry, Performanceunterschiede zwischen dem 680er von NVidia und dem 975X sind sogut wie nicht vorhanden.

Nochdazu wird wohl keiner der die Treiber hat sie auch rausrücken.
 
also ich weiß schon welche treiber ich brauch und ich hätte ihn heut fast schon gedownloadet aber von ner russichen seite ka wo da was zu machen ist:freak:

gut wenn ihr schon so ein bischen bescheid wist was ist nun besser das
evga oder das von asus?

EVGA 680i SLI
ASUS Striker Extreme
 
Zurück
Oben