möchte eine Grafikkarte Kaufen habe aber keine ahnung von der materie

Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2
hallo alle zusammen, brauche Fachmenischen rat beim kauf einer Graka.
Mein Rechner ist ein AMD Athlon ( tm ) 64 Processor 3200+, 2,01GHZ und 704 MB Ram , Graka ist eine onboard nividia 6100 .
Was würdet ihr mir empfehlen habe keine ahnung.
Habe das spiel scareface geschenkt bekommen und es läuft nur in zeit lupe:(

Es ist dringen
Danke im vorraus
 
Ich nehme mal an das du eine PCIe Karte benötigst, KEINE AGP
da du ein nvidia 6100er OnBoard Chip drauf hast, ASRock?

Tjo, was gedenkst du auszugeben?

Ins Blaue hinein sag ich mal für 170,-Euro eine nette MSI X1950pro.
(leise, schnell und lieferbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap würde ich auch sagen!! Preis Leistung Top :D
 
Schau dir mal den Link in meiner Signatur an, da steht ne Menge drin. Grob geschätzt könnte ne X1950Pro ganz gut in dein System passen.

Was hast du für ne seltsame RAM-Größe? 512MB+128MB+64MB? Oder etwa 2x256+128+64? Vielleicht solltest du den 128er und 64er rausschnmeißen und dafür noch nen 512MB einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 1x PCI Express x16 slot ,1x PCI Express x1 slot ,2xpci slots.

Beim ram sind es 4x 184-pin 400/333 up to 4GB
1x 512MB samsung 400
1x256MB Corsair 400

Da fehlen 64MB kann das an der onboard liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben