PC geht an und Monitor geht später aus!

Moldovan

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
108
Hallo!

Beim einschalten kommen immer Töne (Bios) und Monitor geht danach später aus. :(

Früher ist mein PC ohne Probleme gelaufen. Was ist passiert?

Motherboard ist von Asus A8N-E und die Karte ist von ATI Radeon X800 XT. Bios ist von Award.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens Strom aus, und alle Stecker und Karten und RAM rausziehen und neu richtig reinstecken.
Zweitens Bildschirmkabel fest an Graka anschließen.

Drittens, eventuell, RAM Problem.

Ich hab sowas , wenn ich zu doll übertaktet hab.
Oder auch, wenn falscher RAM gesteckt ist (in die falschen Slots oder so).

Wenn ersten zwei Schritte nich klappen, würd mal BIOS resetten (CMOS clear oder so) guck mal in dein Handbuch wie es geht.


Dann nochmal probiern.
 
Hast du am Anfang ein Bild? Wenn nein, dann solltest du mal schauen, ob die Grafikkarte richtig drinsteckt. Das Problem hatte ein Freund auch schon (falls du auch kein Bild hast).
 
fearwarter schrieb:
Also erstens Strom aus, und alle Stecker und Karten und RAM rausziehen und neu richtig reinstecken.
Zweitens Bildschirmkabel fest an Graka anschließen.

Drittens, eventuell, RAM Problem.

Ich hab sowas , wenn ich zu doll übertaktet hab.
Oder auch, wenn falscher RAM gesteckt ist (in die falschen Slots oder so).

Wenn ersten zwei Schritte nich klappen, würd mal BIOS resetten (CMOS clear oder so) guck mal in dein Handbuch wie es geht.


Dann nochmal probiern.

Danke! :schluck:

PC läuft! Ich habe nur das Bios (CMOS) zurückgesetzt.
 
Zurück
Oben