BIOS-Boot Sequennce, erkennt meine Festplatte nicht?

JackBauer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.261
also bei meiner Bootsequence steht zurzeit

"bbs-0 (network, realtek boot agent)

normal sollte da ja die Festplatte drin stehen

nur wenn ich die einstelle, dann startet der PC nicht mehr, beim neustart ist dann die festplatte wieder verschwunden und kann nur mehr das oben erwähnte auswählen



ach ja also ich hatte nen Trojaner auf dem PC und nen Virus, seitdem wurde mein BIOS glaub ich zerschossen, kann das sein?? weil nachdem ich das gelöscht habe hatte ich diese probleme

habe das bios neu geflasht, alles aktuell

hat wer eine Lösung oder kann mir helfen?



achja noch eine Frage: beim geräte manger scheint ein "ethernet controller" auf mit der Anzeige das der treiber fehlt, ich glaube den muss ich im bios deaktivieren, nur find ich das nicht im BIOS, kann mir wer sagen wie das heisst im BIOS
 
Zurück
Oben