nVidia oder ATI ?

Hellraiser2010

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
84
Hi.
Wer hat schon Erfahrung beim Laptop mit beiden Grafikkarten.?
Welche ist besser ?

ATI Radeon X1600 Grafikkarte mit 512MB GDDR3* 256MB fixer Speicher +256MB HyperMemory die den Fixen Grafikkartenspeicher unterstützen .


oder einfach nur die nVidia GeForce Go 7600 / Grafikspeicher: 128 MB

Wer hat schon Erfahrung mit diesen Karten gemacht?
 
die nvidias sind z.Z. die besten im Notebook Bereich, die x1600 ist aber definitiv langsamer als die 7600go, achte aber darauf das du keine 64 bit version erwischst von der 7600, da sollen auch einige rumschwirren
 
Habe ich noch nie gelesen das mit dem 64 Bit!
Wie bekomm ich das heraus? Den die Händler wissen das meist ja auch nicht
 
ich rate dir nvidia im notebook ! ich kenne jemanden, der arbeitet mit aufwendigen CAD programmen und er hat in seinem eine MX440 (geforce4 mit 64 MB) und es läuft top. ich hatte ihn vorher ausgelacht und gefragt was er damit will. habe mich aber doch überzeugen lassen. FLÜSSIG
 
Zurück
Oben