Dualcore braucht Service Pack 2 - ja oder nein?

Registriert
Nov. 2006
Beiträge
249
Hi all!!

habe einen Opteron 175 und wollte gerne wissen ob ich wirklich das Service Pack 2 brauche damit der Prozessor vernünftig läuft?! Bitte helft mir^^

mfg Schleicher
 
AW: Dualcore braucht Service Pack 2 ja nein?!

nein brauchst du nicht.
 
alleine wegen der sicherheit ist es schon sinnvoll.
du kannst dich ja hier mal etwas durchlesen.

sp2 nicht zu installieren ist einfach quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das prob is, dass ich kein originalen Key hab im mom (Key verloren!!!!!)..................:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
loooooooool

so was in der öffentlich keit schreiben zeugt schon von nicht vorhander intiligenz-.-
Oder irre ich mich da O.o

Aber lol mach du mall , nen server willst auch machen , wofür den ?

Und nein du brauchst kein sp2 auch kein sp1 install einfach dein windows und mach gleich autoupdate aus, so masst du es den hackern echt schön auf dein sever ,fühlen sich den wie zu hause-.-
OMFG! "aufregen könnt ich mich -.-"

P.S. das man das prüffen kann ist dir bewusst oder?
Das FB jetzt nen tip an MS gben kann auch , mit IP usw-.-

NAJa wayne
 
da bin ich aber auch mal sprachlos.
nen dicken rechner, aber keine 80 euro fürs betriebssystem ausgeben....
wenn dir das zu teuer ist, dann wechsel zu linux.
 
ja ich hatte ja ma ein aber der is weg und da ich neu isntalieren muss is das nen prob

kann man seinen jetzigen key irgendwo nachgucken ??...... lol ey was denkt ihr denn von mir... mein Vater hat nur die Hülle verlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deinen jetzigen Key nachsehen willst, kannst du das mit Everest Ultimate Edition, die zeigt auch den Key an.
 
jup mit everest kannst du das machen.

PS:
hatte selbes Problem mal mit ner Windows 98 CD ...^^

PPS:
Service Pack2 umbedingt installieren, ich weiß nich bei wievielen Freunden sich schon Viren eingenistet haben, weil sie es nicht drauf hatten, außerdem wurde der SP1 Update Support doch eingestellt.
 
gidra es is wohl wesentlich einfacher gleich richtig partitionieren zu können mitm SP2 anstatt SP1 drauf zu machen und danach den Patch draufspielen, dass die Festplatte richtig erkannt wird, um anschließend neu einzuteilen ...

:freak:
 
ich würde das sp1 auch runterschmeissen - wer weiss, was da schon alles drin ist...... :freak:
 
Zurück
Oben