brauche eine treiber cd p4p800-e deluxe

Moonwalker11

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1
:D
Hallo glückliche besitzer einer treiber cd für das board p4p800-edeluxe
mein Problem ist folgendes könnte mir einer eine copy der treiber cd machen meine ist im laufwerk gesprängt:mad: ja ihr habt richtig gelesen das laufwerk hatte dafor ein lautes geräusch und ein surenden ton von sich gegeben dan wollte ich die cd auswerfen
als ich dan auf den knopf gedrückt habe ist mir die cd in zehn bis 15 stücken entgegen gekommen :mad: jetzt wäre es wie gesagt nicht schlecht wen mir jemand eine copy zuschicken könnte nebenkosten trage ich da asus mir keine copy schicken will die bast...:skull_alt:
mfg euer moon
 
Ich habe eine!Beispielsweise das Asus Update Utility zum updaten des Bios habe ich online nicht gefunden. Wenn ich dir die CD brennen / uploaden soll, sag bescheid..
 
Zurück
Oben